Massagen Traummassage- Kronen Zeitung

V

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Titel bezieht sich auf die Formulierung der Annonce.
Hab die Lady heute getestet. Sie wohnt in einer zentralen Gegend in Graz Parkplätze sind genug vorhanden. Die Wohnung ist ganz nett und freundlich, Badezimmer ist auch okay. Sollte man eine Katzenhaarallergie haben ist diese Dame die falsche Person denn ihr Kater bewegt sich in der Wohnung frei rum. Aussehen: Würde sie auf 45- 50 schätzen, also schon ein älteres Semester, aber dafür noch eine annehmbare Figur und eine sehr sympathische Ausstrahlung.
Preis für eine halbe Stunde Massage liegt bei 50 Euro, Massage mit Vollservice kostet 80.
Habe mich für eine Massage mit Vollservice entschieden.
Also frisch geduscht auf die Couch wurde ich eingeölt und am Rücken massiert (wobei die Massage nicht umbedingt eine der Besten war). Dann Massage mit den Brüsten (es wurde allmählich besser).
Dann auf den Rücken gedreht und das Ganze noch an meiner Vorderseite. Also bis hierhin ein eher schwaches Service. Aber da ich Vollservice hatte, Gummi rauf und ein schönes Gebläse. Alles sehr langsam und entspannend. Dann setze sie sich auf mich und ritt mich (auch sehr langsam und entspannend, ohne je das Gefühl von Zeitdruck aufkommen zu lassen). Da ich dabei nicht gekommen bin, Gummi runter und eine Handentspannung mit viel Öl.
Alles in allem, würde ich dieses Service eher als Entspannungsgesamtpaket sehen. Nur von der Massage alleine würde ich abraten, da diese wirklich nicht herausragend war. Möchte man nur den (Optik)Fick würde ich ein Laufhaus oder eine andere Adresse empfehlen. Aber als Entspannungs-massage-fick durchaus weiterzuempfehlen.
Sollte sonst noch gute Erfahrungen mit Erotikmassagen gemacht haben, bitte Erfahrungsbericht posten, es ändert sich ja beinahe wöchentlich das Angebot.
 
ich war mal vor drei monaten bei einer Tantra massage in der südstmk...es wahr echt ein traum,nur finde ich hier im forum keinen bericht von ihr...wer war auch schon mal bei ihr?
 
in der nähe von leibnitz...wir haben uns immer in vogau-straß beim Sparmarkt getroffen,und dort hat sie mich abgeholt..
 

Ähnliche Themen

F
Dienstleistungen Diverses kronenzeitung
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben