Hostessen Inserat Kronen Zeitung "Obersteiermark"

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Vor wenigen Wochen war für einige Tage ein Inserat mit dem Titel "Obersteiermark" mit Foto von einem schlanken blonden Mädchen geschalten.

Keine Transe!

Leider ist dieses Inserat nun nicht mehr drin und ich hab die Tel. Nummer nicht aufgeschrieben. Ich weiß auch nicht woher sie ist

Kennt jemand das Mädel, bzw. gibt´s Erfahrungsberichte?

Danke für die Mithilfe!
 
hallo,

hab mich mal bei ihr angerufen. hab allerdings keine nummer mehr von ihr. sie macht nur haus und hotelbesuche mit unglaublich teuren angebot. denke mal, dass ihr angebot nicht so wirklich toll angekommen ist und sie deshalb auch von der oberfläche verschwunden ist. sie war, was ich so mitbekommen habe, aus nähe leoben oder so.
schlage dir das laufhaus in leoben vor oder das emanuell in bruck/mur
 
Zurück
Oben