H
Gast
(Gelöschter Account)
HI!
Ich schreibe hier das erste Mal ernsthalft also mal schauen was kommt.
Ich habe vor 5 Monaten meine Traumfrau kennen gelernt. Sie war 2 Jahre jünger als ich und hatte eine Tochter mit 5 Jahren. Sie war wunderschön und die Beziehung startete gleich sehr intensiv.
Da ihre Wohnung für die Kleine schön langsam zu klein wurde wollte sie sowieso schon ausziehen also kam sie zu mir.
Da wir nun zu 3. lebten und ich sehr liebevoll und fürsorglich mit der Tochter umging hatte ich schnell einen "Ersatzpapa" Status.
Meine Ex lebte seit 9 Monaten in Scheidung als ich sie kennen lernte.
Wir liebten uns sehr intensiv in dieser Zeit und der Kontakt zu ihrer Familie war sehr gut.
Nach den 5 Monaten stand da ein Brief auf dem Küchentisch als ich von der Arbeit heimkam womit sie ihre Trennung bekanntgab. 2 Tage vorher waren wir noch im Osterurlaub.
Jetzt bitten und flehen meldete sie sich doch am Handy und erzählte nur das ihr Exmann und Kindesvater wieder Single ist und interesse zeigt und sie das für die Kleine machen muss.
Jetzt stehe ich hier, der Bauch krampft schon, ich finde keinen schlaf mehr und kann kaum Essen. Die meisten kennen das Gefühl ja vielleicht
Ich weiß nicht wen von den beiden ich mehr vermisse

Jetzt fragen sich viele- was will er den wissen?
--> Nichts, ich versuche es hier zu verarbeiten. Ich habe die ganzen Ratschläge von Freunden und Familie satt wie, "wird schon wieder" oder "vögelt eine andere", "vergiss sie". Ich kann es nicht mehr hören da es die Situation nicht einfacher macht.
Ich schreibe hier das erste Mal ernsthalft also mal schauen was kommt.
Ich habe vor 5 Monaten meine Traumfrau kennen gelernt. Sie war 2 Jahre jünger als ich und hatte eine Tochter mit 5 Jahren. Sie war wunderschön und die Beziehung startete gleich sehr intensiv.
Da ihre Wohnung für die Kleine schön langsam zu klein wurde wollte sie sowieso schon ausziehen also kam sie zu mir.
Da wir nun zu 3. lebten und ich sehr liebevoll und fürsorglich mit der Tochter umging hatte ich schnell einen "Ersatzpapa" Status.
Meine Ex lebte seit 9 Monaten in Scheidung als ich sie kennen lernte.
Wir liebten uns sehr intensiv in dieser Zeit und der Kontakt zu ihrer Familie war sehr gut.
Nach den 5 Monaten stand da ein Brief auf dem Küchentisch als ich von der Arbeit heimkam womit sie ihre Trennung bekanntgab. 2 Tage vorher waren wir noch im Osterurlaub.
Jetzt bitten und flehen meldete sie sich doch am Handy und erzählte nur das ihr Exmann und Kindesvater wieder Single ist und interesse zeigt und sie das für die Kleine machen muss.
Jetzt stehe ich hier, der Bauch krampft schon, ich finde keinen schlaf mehr und kann kaum Essen. Die meisten kennen das Gefühl ja vielleicht
Ich weiß nicht wen von den beiden ich mehr vermisse
Jetzt fragen sich viele- was will er den wissen?
--> Nichts, ich versuche es hier zu verarbeiten. Ich habe die ganzen Ratschläge von Freunden und Familie satt wie, "wird schon wieder" oder "vögelt eine andere", "vergiss sie". Ich kann es nicht mehr hören da es die Situation nicht einfacher macht.

