Transsexuell Transvsetit ind der Menzelgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute,

war heute das erste mal in der Peepshow in der Menzelgasse, nun zu meiner Frage hat sich schon jemand von diesen Transvestiten einen blasen lassen oder mehr ? Bin aber nicht Schwul oder irgendwie anders veranlagt. es war aber irgend wie geil, denn ich war in der Kabine wo man gesehen wird, er kam zur Scheibe und forderte mich auf auch zu wixen und dass hat mich doch etwas geil gemacht, darum meine frage ob wer schon erfahrung mit ihm hat- vielleicht versuche ich es mal mit ihm

lg max
 
Nur mal zur Klarstellung:

Transvestiten sind Männer, die sich gerne Frauenkleider anziehen und sich davor nicht zwingend die Beine oder sonstwas rasieren. :shock:

Transsexuelle sind Männer, die sich im falschen Körper fühlen und daher alles daransetzen, so gut wie möglich auch einen weiblichen Körper zu erlangen, also mit dem vollen Programm an kompletter und irreversibler Körperhaar-Entfernung (auch und gerade im Gesicht), Silikon-Einlagen (Brust, aber auch Hüfte, Popsch) und nicht selten weibliche Hormone nehmen, welche nicht nur für eine Änderung des Kehlkopfes und daher auch der Stimme sorgt, sondern auch zu einer Rückbildung der Hoden führt. Sehr oft ist auch eine kostspielige, sogenannte "geschlechtsanpassende Operation" (im Volksmund "Geschlechtsumwandlung") angestrebt. Daher unterscheidet man auch noch nach Pre-Op (das sind wohl jene, die in den genannten Peep-Shows anzutreffen sind) und Post-Op-TS (wie z.B. Linda im Asia-Studio in der Grundsteingasse). Leute mit ein bisschen Feingefühl verwenden für Transsexuelle den weiblichen Artikel, also DIE TS (wurscht ob Pre- oder Post-Op), wohingegen für TV gilt: DER TV.

Sorry für die Klugscheisserei, aber es war mir tatsächlich ein Bedürfnis... ;) Oder ist der TV in der Menzelgasse tatsächlich "nur" ein TV?
 
Die Transexuelle in der Burggasse ist immer besetzt, die Gäste stehen Schlange vor die Solokabinen, also ich konnte sie noch nicht anschauen. Und sie bleibt angeblich nur bis 15.10.
 
Zurück
Oben