Transsexuell TS Doris in der Dresdner Straße

Mitglied #16068

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
13.8.2005
Beiträge
2.746
Reaktionen
3.231
Punkte
203
ich hab mir schon anfang der woche per whatsapp für heute einen termin ausgemacht und gestern nochmals bestätigt. als ich heute hingekommen bin, erzählt mir eine dort anwesende dame, dass sie nicht da ist, aber eine andere ts verfügbar wäre. die hat mich aber vom äußeren her nicht angesprochen. bin wutentbrannt wieder abgerauscht. hab sie dann angerufen und sie meinte den termin vergessen zu haben, sie müsse zum arzt. offenbar gehts manchen sw (m/w/d) noch immer viel zu gut. inseriert übrigends im kontaktzbazar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir schon anfang der woche per whatsapp für heute einen termin ausgemacht und gestern nochmals bestätigt. als ich heute hingekommen bin, erzählt mir eine dort anwesende dame, dass sie nicht da ist, aber eine andere ts verfügbar wäre. die hat mich aber vom äußeren her nicht angesprochen. bin wutentbrannt wieder abgerauscht. hab sie dann angerufen und sie meinte den termin vergessen zu haben, sie müsse zum arzt. offenbar gehts manchen sw (m/w/d) noch immer viel zu gut. inseriert überigends im kontaktzbazar.
Das tut mir leid!
War schon 2 mal bei ihr,allerdings in Oberösterreich und war sehr sehr zufrieden!
Aber ja auch Zeiten können sich ändern!
 
Naja, jeder kann doch mal etwas vergessen? Oder hast du noch nie etwas verschwitzt?
Immerhin hatte sie Eier dich anzurufen um es zu erklären….
Beim nächsten Termin wirds klappen…
 
Naja, jeder kann doch mal etwas vergessen? Oder hast du noch nie etwas verschwitzt?
Immerhin hatte sie Eier dich anzurufen um es zu erklären….
Beim nächsten Termin wirds klappen…
sie hat mich nicht angerufen, sondern ich sie! steht auch so in meinem beitrag, bitte zuerst genau lesen und dann erst belehrend antworten.
 
Habe vor sie nächste Woche zu besuchen, kann mir jemand infos geben.
Was sie so alles macht oder was sie gar nicht macht, ob sie spritzen kann und wo sie gerne hinspritzt usw...
Ob sie dessous Strümpfe gleich anhat oder erst nach Absprache.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips und Tricks über sie geben, schaut ja sehr süß aus.

Danke euch schon mal im voraus
 
Habe vor sie nächste Woche zu besuchen, kann mir jemand infos geben.
Was sie so alles macht oder was sie gar nicht macht, ob sie spritzen kann und wo sie gerne hinspritzt usw...
Ob sie dessous Strümpfe gleich anhat oder erst nach Absprache.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips und Tricks über sie geben, schaut ja sehr süß aus.

Danke euch schon mal im voraus
Schon Besucht .wenn ja Infos bitte :) DANKE ::
 
War schon wer bei ihr, würde gerne wissen ob sie für Anfänger geeignet ist.
Vielleicht hat einer von euch Info wie groß ihrer ist, ob der für Anfänger geeignet ist.

Lg robert
 
Ich war neulich bei Ihr.
Sie ist recht attraktiv, sanft oder hart, macht auch schön mit! Ihr Schwanz ist nicht der größte, aber sie weiß damit umzugehen 👍🏼
 
War heute bei TS Doris.

Kann berichten, dass sie sich bei 100430 echt gemütlich Zeit lässt, küsst, sie ist auch sehr nett und das Deepthroat war eigentlich Bombe.

Trotzdem war's rückblickend eine totale Katastrophe:

Der Guten fehlt das halbe Gebiss! 😱
Die Haut ähneld einem Schlachtfeld.

Ungeschminkt war sie auch und das ergibt in Summe einen ziemlich gruseligen Anblick.

Ich hatte gerade keine Alternativen im Talon, also bin ich geblieben.
Aber nochmal geh ich da sicher nicht hin, zumal auch das Studio (Kranzgasse ist sie derzeit) wie ein Obdachlosen-Heim aussieht und auch riecht.

Ich versteh ja auch nicht, warum man sich zwei riesige (steinharte!) Baseball-Bälle montieren lässt, statt erstmal zum Zahnarzt zu gehen, evtl. auch zu einem Hautarzt.

Sehr, sehr schade, denn von den Fähigkeiten her wäre da viel Potential vorhanden.
Mich sehen die Doris und das Studio nicht mehr, ich muss mir noch einen Rest an Selbst-Achtung beibehalten... 😅

PS: die aktuellen Fotos im Kontaktbazar sind zwar wohl "echt", aber da war zuvor eine Legion an Kosmetikern und danach eine Kohorte am Photoshop-Profis dran...
 
Zurück
Oben