Transsexuell Erfahrungen aus der näheren Vergangenheit…

TS Mira: Finde ich aktuell sehr empfehlenswert. Habe sie 2x besucht. Ist jetzt nicht so natugeil und dominant wie ZB chelsea, aber ist sehr bemüht und fickt auch gerne und gut. Sieht auch sehr gut aus, aber nicht so kurvig wie ich es gerne habe. Hat alles genau so versucht umzusetzen wie telefonisch besprochen. Schwanz recht dick und bissl größer als bei TS Chelsea. Eher vergleichbar mit TS Christina Queens vom Schwanz her 9/10!
welche Mira meinst du? oder ist diese Mina gemeint?
 
Ok danke!

Welche TS ist dann diese Woche in Wien zu empfehlen?
Angie, falls du die erreichst. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft. Cloe für 150430, Mirella für 200430, Paris für 150430 aktiv oder passiv oder 200430 aktiv und passiv. Ich würde gerne die Lorena im Passion besuchen, leider hat sie die Preisauskunft über WA mit okay beantwortet. Für sie dürften ihre Preise ja okay sein aber für mich eventuell nicht. Aber die vier erstgenannten sind eine Bank.
 
Hat wer Erfahrung mit Ts Alessandra, sowohl Service-, als auch Preistechnisch? Ist gerade im Studio Passion. Optisch ist sie absolut mein Fall.
 
Angie, falls du die erreichst. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft. Cloe für 150430, Mirella für 200430, Paris für 150430 aktiv oder passiv oder 200430 aktiv und passiv. Ich würde gerne die Lorena im Passion besuchen, leider hat sie die Preisauskunft über WA mit okay beantwortet. Für sie dürften ihre Preise ja okay sein aber für mich eventuell nicht. Aber die vier erstgenannten sind eine Bank.
Bin auch noch unsicher ob ich diese Woche etwas riskieren soll, oder auf eine der "Banken" setzen soll. Du hast recht, Angie ist so mühsam zu erreichen, dass ich Sie schon ad acta gelegt habe. Mirella ist nicht mehr lange in Wien - daher würde sich das ebenfalls anbieten.

Eventuell noch TS Nathalia - da liegt meine letzte und einzige Erfahrung schon relativ lang zurück. War aber schwer in Ordnung, auch wenn ihr Gesicht nicht mein Fall war/ist.

Auch inseriert gerade eine Isabella Bigcock24 auf sexmagazin.at. Hab mir die Mühe gemacht und mir etliche Beiträge zu ihr durchgelesen. Dürfte sich wirklich um eine extrem dominante TS handeln, die aber lt Berichten auch ordentlich zugelegt hat. Für mich verdammt reizvoll was ich gelesen habe, aber ich trau mich wohl ob der Größe Ihres Schwanzes nicht drüber bzw. drunter. Da schreiben einige, dass Gnade ein Fremdwort für Sie ist.
 
Liebes Forum,
nach einer für mich mäßigen ersten Erfahrungen mit einer TS, würde ich gerne einen zweiten Versuch wagen. Die Dame hieß Camilla und war für mich einfach eine Spur zu viel. Somit ist das im Grunde keine negative Kritik… aber für mich war sie zu motiviert und damit war ich dann überfordert. Lange Geschichte kurz: sie gab mir nach kurzer Diskussion einen Blow Job und das wars. Sie war dabei aber nicht unhöflich oder ungut… ich hätte nur eine entspanntere Atmosphäre gebraucht für einen Erstbesuch…

Was ich suche:
- kein allzu großer Schwanz… ich denke, dass über 20cm eher zu viel ist…. oder eine TS die damit auch sanfter umgehen kann…
- Zungenküsse wären toll😊
- sie sollte den aktiven Part genießen und die Führung übernehmen… aber bitte keine Domina, dass wäre mir zu viel…
- gerne leichte Fesselspiele, Halsband und Leine etc. (kein muss)
- wenn möglich sollte eine Unterhaltung auf Deutsch klappen

Meine aktuelle Auswahl - würdet ihr dem zustimmen oder treffen die eher nicht meine oben genannten Vorstellungen?
- Lina Thai (nicht in Wien) dürfte eine Bank sein
- TS Paloma (nicht in Wien)
- TS Perla (latina5stern)
- TS Mystika (nicht in Wien)
- TS Alessandra (armony)
- TS Chritina Queen… vermutlich etwas zu „hart“
- TS Chelsy
- TS Angie… vermutlich auch zu wild
- TS Katy (juchgasse)
- TS Megan (nicht in Wien)
- TS Danyella (nicht in Wien)
- TS Lara (Juchgasse)
- TS Selen (nicht in Wien)

Könnt ihr hier eine Dame empfehlen bzw. kennt ihr eine andere die passen könnte? Warten bis eine in Wien ist oder gibt es schon die „perfekte“ für mich?

Danke für jede Meinung, besonders wenn jemand vor kurzem Erfahrungen bei einer der Damen sammeln konnte.

Also die Ratschläge oben waren alle top und mein erstes Erlebnis mit einer TS (TS Megan) war ein echter Genuss. Sie ist wirklich sympathisch und geht auf dich ein. Bei mir war es ein passives Erlebnis und sicher nicht das letzte. Kann jedem nur empfehlen die Dame zu besuchen.

Es war aber nicht so einfach mal vorbeizukommen wenn das grüne Licht an war 😊 da mein Telefon meinem Arbeitgeber gehört hab ich mir einen Anruf verkniffen…

Nach meiner ersten Runde im Winter spiele ich mit dem Gedanken wieder auf einen Abstecher ins Armony zu gehen. Kennt jemand die aktuellen Damen…optisch scheinen ja alle 4 sehr ansprechend zu sein:
- TS Belen: Berichte sind eher ins negative, aber teilweise schon älter
- TS Anja: fesch aber keine Infos
- TS Jessica: was man so liest kein schlechtes, aber eher teures Vergnügen…
- TS Mariam: Keine Infos gefunden

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich dankbar für einen kleinen Tipp.

TS Christina Queen auch in der Stadt aber vermutlich noch eine Nummer zu intensiv für mich 🙂

Danke und noch ein schönes Wochenende
 
TS Anja: fesch aber keine Infos
 
Nach einigen Erlebnissen mit Transen gebe ich hier auch mal einige meiner Erfahrungen wieder wobei ich immer den passiven Part eingenommen habe.
Chelcy: hab ich zweimal besucht wobei sie mich das erste mal im positiven Sinn beinahe " vergewaltigt" hat. Das zweite mal war sich richtig demotiviert.
Pauleth: vom Aussehen top aber sonst sehr distanziert und auf einen schnellen Abschluss hingearbeitet.
Mia Fetisch Diva: schon etwas älter und kein Modell aber vom Service absolut top. Bin mir nicht sicher ob sie zwei oder dreimal in einer Stunde gespritzt hat.

Ist für diese Woche eine TS zu empfehlen die gerne aktiv (naturgeil) und ein wenig dominant ist?
 
Zurück
Oben