Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Hat von euch jemand Bibitranslatina schon mal probiert? Kann sie abspritzen? Würde mir gerne einfach nur von ihr in den Mund spritzen lassen, sonst nichts. Oder kennt jemand eine Transe die nur wixxt und mir ins Maul spritzt?

War früher echt nett und man konnte damit richtig Spaß haben... Doch war sie dann von mal zu mal abgefuckter auf Grund von überhöhten Drogen Konsum unzuverlässig usw usw als sie mit den Hormonen aufhörte bekam sie auch einen steifen also geh ich davon aus dass sie auch abspritzen kann. Hab auch gesehen dass sie wieder inseriert war lange von der Bildfläche verschwunden

Habe Dany besucht. Transen aus Tirol im Sexmagazin dem tagesaktuellen Sexführer

Hatte natürlich null Ähnlichkeit mit der Trans im Bild selbst das Beweisfoto war zwar die aus dem Inserat aber nicht die die man vorfindet. Die Tür öffnet eine zwar körperliche anziehende aber die fehlenden Zähne und das abgefuckte Gesicht macht eher Lust davon zu laufen, sie beruhigte mich gleich mit der Tatsache die kollegin sein drin und wartet. Dann kam die Kollegin (obwohl ich nachgefragt hatte und sie sagte sie sei 1,70) eine ca 1,80/1,85 sehr schlanke TS nicht hässlich aber halt eben nicht die aus den Bildern plus ihre Zähne auch eher unabetitlich... Nein hab kein Zahnfetisch aber die sind wirklich beide sehr beschissen dran damit.

Tippe stark auf Team Megi und Ana hab gar nicht versucht die zu kontaktieren um zu sehn ob ich am gleichen Ort lande.
Vermutlich wäre die tűroffnerin die mit den 1,70 gewesen (glaub ist aber etwas kleiner) doch meine Reaktion hat die Kollegin ins Spiel gebracht. Im Nebenzimmer war noch eine 3te Person vermutlich der Zuhälter

Ich werde nächste Woche mal Ts Luiza besuchen.
War das letzte mal vor vier Jahren bei ihr.
Mit ihr hatte ich die besten Ts Erlebnisse :winner:

Gesagt(geschrieben) getan!

TS LUZIA:
ist von einem anderen Stern !!!!

Ich habe sie gestern besucht.(nach 4 Jahren)
Kommunikation ,ehrlich ,schnell und Konstruktiv!!!10Punkte von 10

Umgebung :
ist bekannt!
Trotzdem Zimmer sehr sauber!!!
Sie auch top gepflegt.
10 von 10 Punkten.

Persönlichkeit:
Total sympatische Ts mit schönen Kurven aber nicht Fett!
10 von 10Punkte

Preis:
Laut SMS 200/250 1/2 oder1 Std.

Sie hat dann aber gesagt 300.-
Die habe ich ihr gerne und ohne verhandeln gegeben.

Es ging voll zur Sache,
ihr Schwanz Steht immer sofort und geil. Sie ist aktiv und Passiv der Hammer!
Ich bin lieber aktiv .

Nach einer Stunde kamm noch ein Kunde von ihr spontan dazu.
Und wir machten einen geilen dreier
Natürlich hat sie gefragt ob das passt.

Als der Kunde fertig war Ca.45minuten. hat sie ihn verschickt, und wir fickten wieder geil weiter.
Sie machte kein Stress und wollte das ich noch länger bleibe aber ich bin dann nach 2 1/2 Stunden glücklich und ausgeglichen gegangen.
12 von 10Punkte.

Fazit:
-bestes Preis Leistung Service aller Zeiten
-Kein 0815 Service.
-Muß man erlebt haben.!!!

Wer gegenteiliges berichtet,
Der hatt sie unfähr behandelt!!!!

Viel Spaß an alle die sie Probieren :winner:

Also..ich hab probiert Ts Laysa..
Sie war nett sauber und super in Ordnung.... wir haben eine schöne stunde gehabt... wieder gerne...

Und

Gestern ich wolte luiza besuchen... ( kenn sie seid lange und war immer super hot ) sie war so arrogant am telefon... ohne sinn hat mir gefragt zum überweisen geld voher gehen im seine hause... und wolte 200 euro fur 20 min...dan ich hab probiert am abend und sie war super ruhig und konnte ich bei sie gehen nur fur spritzen im sein arsch...gratis... also... sicher ist super sexy luiza... aber ich denke im die letzten jahren sie hat viel Dr***n genommen... und jetzt ist bißchen komish.. so... meine meinung...

Aufpassen dort raus! Eheheheh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben