Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Registriert
21.1.2015
Beiträge
43
Reaktionen
48
Punkte
18
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen guten Tipp für mich wenn ich eine Transsexuelle in Innsbruck suche?
Danke für eure Hilfe.
LG Andy
 
Naja wäre vielleicht cool wenn sich wirklich wieder ein paar Berichte bündeln lassen...

Ich mach mal den Anfang, war vor Jahren mal bei XXL Angel und war sehr zufrieden...
 
war schon bei :
-Angel xxl
-Paola
-Luiza
-Gaya
-Platinum
alle wirklich total nett und Super Service!
habe mit ts eigentlich nur einmal eine schlechte erfahrung gemacht.
 
Ich war bis jetzt erst bei Aghata und Mistika Bomba. Waren beide mega.....
und bei 2 habe ich an der Tür wieder umgedreht weil die Fotos rein überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatten.....
 
Hi Leute 😊 kann mir jemand in Innsbruch eine richtig geile junge ts empfehlen od Ladyboy ... bitte um pn lg
 
Zurück
Oben