Transparente Kleidung…….

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aso, mit paint nicht. Ich dachte halt es wär keine frage der software :p

die information in einem bild ist meiner ansicht nacht durch die in ihm vorhandenen daten definiert ;)

...der bertrachter eines bildes bekommt nur die daten, die der urheber einem bild hinzufügt......

...paint ist keine bildbearbeitungssoftare sondern eine (simple) grafiksoftware..... wer sich dumm stellen will, darf das aber gerne.... ;)

...der bertrachter eines bildes bekommt nur die daten, die der urheber einem bild hinzufügt......

...paint ist keine bildbearbeitungssoftare sondern eine (simple) grafiksoftware..... wer sich dumm stellen will, darf das aber gerne.... ;)

:P ich stell mich mal weiter dumm.
Ich glaube nicht, dass der betrachter nur die hinzugefügte daten bekommt - das wäre nur dann zutreffend wenn der urheber die einzige person ist, die daten zum bild hinzufügt und wenn das erstellen des basis-bildes (also das fotographieren oder wie auch immer das ding entstanden ist) ebenfalls schon als hinzufügen gesehen wird. In so einem fall würde "die durch den urheber ins bild hinzugefügten daten" genau "sämtlichen daten im bild" entsprechen und in diesem fall würde ich die simplere definition bevorzugen.

Im übrigen sind die beiden aussagen:
....das ist keine frage der software, sondern eine des vermögens des useres, selbige handzuhaben

....so gute wie nichts ist mit einem halbwegs brauchbaren bildebarbeitungsprogramm unmöglich....
widersprüchlich.

Aber lassen wir die gekünstelte haarspalterei.
Im grunde sind wir uns ja weitestgehend einig :)

:p ich stell mich mal weiter dumm.
Ich glaube nicht, dass der betrachter nur die hinzugefügte daten bekommt - das wäre nur dann zutreffend wenn der urheber die einzige person ist, die daten zum bild hinzufügt und wenn das erstellen des basis-bildes (also das fotographieren oder wie auch immer das ding entstanden ist) ebenfalls schon als hinzufügen gesehen wird. In so einem fall würde "die durch den urheber ins bild hinzugefügten daten" genau "sämtlichen daten im bild" entsprechen und in diesem fall würde ich die simplere definition bevorzugen.

Im übrigen sind die beiden aussagen:

widersprüchlich.

Aber lassen wir die gekünstelte haarspalterei.
Im grunde sind wir uns ja weitestgehend einig :)

urheber kann stets nur eine einzige, natürliche person (ok, es hat schon einen affen gegeben der bilder gemalt und somit urheberschaft zugesprochen bekam) sein. das liegt in der natur der sache... und dieser urheber liefert.....

jedes heutztage verfügbare bildbearbeitunsgprogramm.... kein garfik- kein textverarbeitungs- und auch kein wollprogramm...

Aber du weisst damit noch immer nicht, dass man weiss von wissen und weiss, die Farbe mit "ss" oder in Deutschland it "ß", "weiß", da weis sich von weisen, wie den Weg weisen, ableitet oder als Adjektiv "weise" die Bedeutung von gescheit hat.

:up:

Mein Deutschlehrer im Gymnasium hat mal gesagt:
"Wer seine Muttersprache nicht beherrscht, der sollte lieber den Mund halten "

Würde es mal mit zwei Ebenen in Photoshop probieren. Ich denke es sprengt den Rahmen, das hier zu erklären, aber auf Youtube gibts sicher Tutorials. :)

Zurück
Oben