6
Gast
(Gelöschter Account)
dann wärst genauso a wunderwutzi, weil viel mehr als einen kaffee würdest von ihr nicht bekommen ggggghihi..............oder bei dir daham gggggggggggggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann wärst genauso a wunderwutzi, weil viel mehr als einen kaffee würdest von ihr nicht bekommen ggggghihi..............oder bei dir daham gggggggggggggggggggg
zu der klasse, in der du gesessen bistSelig sind die Bekloppten, sie brauchen keinen Hammer, sagte ab und zu mein Klassenlehrer.
Klaro, wir waren erstklassige Deppenzu der klasse, in der du gesessen bist![]()
ihr hattet ja nixKlaro, wir waren erstklassige Deppen![]()
Nur unsere Doofheit, aber davon sehr vielihr hattet ja nix![]()
hat sich ausgebreitetNur unsere Doofheit, aber davon sehr viel![]()
Besser als Ebola.hat sich ausgebreitet![]()
kommt nochBesser als Ebola.
Dann bleibe ich mal hier sitzen und warte drauf.kommt noch![]()
do wirst owa alt dabei gggggggDann bleibe ich mal hier sitzen und warte drauf.
selbst ist die frauDann bleibe ich mal hier sitzen und warte drauf.
wie oid denn nu???do wirst owa alt dabei ggggggg
selbst ist die frau
wie oid denn nu???![]()

so alt wie eine mumie ggggselbst ist die frau
wie oid denn nu???![]()
sie is älterso alt wie eine mumie gggg
lol, a horta knabe gggggsie is älter![]()
wie stellst Du dir das vor, dass eine Bildbearbeitungssoftware etwas herzauber, was am Bild nicht im geringsten vorhanden ist?Hallo zusammen.
Kennt hier jemand ein Bildbearbeitungs-Programm wo man ein Kleidungsstück wie Bluse, Top, Bikini etc. bearbeiten kann, so dass es dann aussieht als wäre das Wäschestück transparent und man die Brüste oder sonstige Stellen erkennen kann? Oder für mich die Bilder besarbeiten könnte?
Wie meinst den daswie stellst Du dir das vor, dass eine Bildbearbeitungssoftware etwas herzauber, was am Bild nicht im geringsten vorhanden ist?
Du kannst mit Photoshop oder dem hervorragendem, gratis Gimp könnte man da sicherlich was machen. Musst aber ein Foto mit nackten Brüsten, Nippeln und was halt sehen willst haben und dann kannst das vereinfacht gesagt kombinieren. Kann'st, wenn'st es kannst! ist net so einfach.
Nur wenn ich so eure Profilbilder ansehen, meine ich, dass sich der Aufwand nicht lohnen wird....

Spendiere mal ein "n".Wie meinst den das![]()
wenn jemand von Interesse für erotische Fotografie in seinem Profil schreibt und dann so einfache, völlig unerotische Fotos hat, naja dann lohnt sich nichtWie meinst den das![]()