Transmänner, oft fescher als....

Da kann sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden!
Ja, bestimmt. Meine Scheibe stell i hier gleich zur Verfügung... bin ned gewillt meine Freizeit in Fitnessclubs/Schönheitssalons/diversen anderen Studios zu verbringen, nur dass i mir was abschneiden kann 8-)

http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1052

Da kann sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden!

:shock: Warum sollen wir's verstümmeln, so schiarch san's a wieda net! :mrgreen:

:hmm: Naja, ein wengerl Muskelaufbau würde nicht schaden bei den zwei Zniarchtln, dann würden auch die "Schwimmreifen" weg sein, obwohl der rechte deutlich und verkrampft den Bauch einzieht! :mrgreen: Interessant wäre wie die Bemalungen im Alter dann aussehen! :haha:

Ist es nicht Ironie, dass er als Transmann die Pose eines Menschen,
der mit seinem Bild auf die Gefahren von Prostatakrebs aufmerksam
machen wollte, nachahmt? :mrgreen:

:shock: Warum sollen wir's verstümmeln, so schiarch san's a wieda net! :mrgreen:

:hmm: Naja, ein wengerl Muskelaufbau würde nicht schaden bei den zwei Zniarchtln, dann würden auch die "Schwimmreifen" weg sein, obwohl der rechte deutlich und verkrampft den Bauch einzieht! :mrgreen: Interessant wäre wie die Bemalungen im Alter dann aussehen! :haha:
Ganz schön kess, den Musculus transversus abdominis als "Schwimmreifen" zu bezeichnen...
Und wie die Bemalung eines Körpers im Alter aussieht, das kann dir doch auch vollkommen egal sein.
Wenn du auf "unbemalte" stehst, bitte.

Ich find Beide heiß. :)

Und wegen kira... es wird schon seinen Grund haben, warum es nur Fotos von der Sie gibt... :haha:

Find beide nett anzusehen. Wer sagt, das die in späteren Tagen nimmer gut ausschauen? A bisl Bewegung und gesundes Essen, einfach Körperbewußtsein, dann schaun sie auch später gut aus.

Hätte bei dir eher eine Vorliebe für männliche Schwimmreifen vermutet und nicht für Muckies :mrgreen:

Mir gefallen auch beide gut.

..und wie sie dann im Alter aussehen? Na alt und bunt! ;)
Ich werd meinen full sleeve auch noch lässig im Altersheim herzeigen. :D

Zurück
Oben