Transsexuell Translatina NAOMI - 1050 Krongasse 3a

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Reaktionen
440
[post=1588031]Vor einigen Tagen war ich bei Mary in der Krongasse 3a. [/post]

Dort arbeitet derzeit auch eine ziemlich hübsche Transe: Naomi, ca 25 Jahre, groß, kleinerer Busen, straffer Körper.
Beim Hinausgehen fragte ich sie nach dem Preis: € 50,- halbe Stunde, € 80,- ganze Stunde. Nach dem gebotenen Service habe ich leider nicht gefragt :kopfklatsch:. Sie ist angeblich täglich ab ca. 11:00h bis ca 23:00h im Studio anwesend und inseriert in der Krone unter Translatina.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Heute war ich selbst bei ihr. Naomi, laut eigener Angabe täglich bis Jänner 2009 von 12:00h bis 22:30h im kleinen Studio Krongasse 3a anwesend, 23 Jahre alt, kommt aus Brasilien.
Sie ist ca. 175cm groß, etwa 65 kg, dunkelhäutig, sehr straffer Körperbau, femininer Typ, sieht wirklich super aus.

Ich buchte eine halbe Stunde um € 50,- und dachte mir wo da wohl der Hund begraben ist, denn Aussehen und Preis sind spitze. Auf meine Frage, was wir denn so alles machen könnten, meinte sie ganz cool: Alles was ich will :daumen:- solche Ansagen lobe ich mir ja wirklich.

Nach dem Ausziehen waren meine Hände noch immer recht kalt und so suchte ich diesmal das Badezimmer (WC - Dusche - Waschbecken) auf, um meine Hände zu wärmen. Naomi entkleidete sich auch bis auf ihr Höschen, das sie unter einer Art Bananenröckchen trägt. Wir küssten uns zunächst recht innig und streichelten unsere Luxuskörper ;). Naomi blies mir dann einen, sehr gut und ohne Gummi, bevor ich ihr Höschen entfernte und algierfranzösisch bei ihr begann. Dabei wurde sie recht geil und bewunderte sich immer wieder im seitlichen Spiegel - nur ihr Schwanz (leicht unterdurchschnittliche Größe - daher ideal für mein Vorhaben) wuchs dabei nicht an. Gummi drüber, Gel drauf und ordentlich ab in ihren Arsch - zuerst von hinten und dann ein langer Ritt mit Küssen und Busen grapschen (mag sie sehr), nachdem sie mir versprochen hatte, mich nachher auch durchzuficken. Naomi macht echt gut mit und ist bietet stets einen sehr erfreulichen Anblick. Nachdem ich ihr noch in den Mund spritzen wollte, zog ich meinen Schwanz raus, sie nahm dem Gummi runter und blies ziemlich leidenschaftlich los, bevor ich sie hinlegte und loswichste. Nachdem sie den Mund nicht öffnete, bekam sie die Ladung halt ins Gesicht und auf ihren Oberkörper, wonach sie sich bald ins Badezimmer verabschiedete.

Als sie wiederkam und mich wieder küsste, erinnerte ich sie noch an den geplanten zweiten Teil. Sie wichste ihren Schwanz etwas, tat einen Gummi drauf und nun nahm ich das beste Stück in den Mund (Gummi schmeckt echt nach nichts) und blies, so gut ich halt kann. Leider tat sich nicht sehr viel bei ihr - sie versuchte dann noch bei mir hinten einzudringen, aber so ging das nicht. Naomi meinte dann noch, jetzt geht es nicht mehr bei ihr (vorher ging es aber auch nicht) und so beendeten wir das Ganze.

Fazit: Toller Körper, super Preis, relativ hemmungsloses Service, nur ihr Schwanz spielt halt nicht so ganz mit (kann das natürlich nur für diese eine Situation behaupten)

Danke für den Bericht. Folgende Fragen:

Du hast ja jetzt auch den unverhüllten Busen gesehen: Wie war der? Ich habe es nämlich gar nicht gern, wenn eine Transe gar keinen Busen hat.

Gibt es von ihr eine Telefonnummer zur Terminabsprache oder muss man einfach auf gut Glück hinfahren.

Die Preise sind sicherlich die mit Abstand günstigsten der Stadt. Da können ja nicht einmal die "richtigen Damen" mithalten. Ähnlich günstig ist TS Lola am Erlachplatz mit 50,-/100,- (inseriert in der Krone unter "Transzierlich").

Du hast ja jetzt auch den unverhüllten Busen gesehen: Wie war der?
Gibt es von ihr eine Telefonnummer zur Terminabsprache oder muss man einfach auf gut Glück hinfahren.
Ich tippe auf Körbchengröße B - da ist schon was dran - und außerdem ganz knackig :daumen:.

Telefonnummer von ihr habe ich keine, aber die von ihrer Kollegin Mary - ist schon per PN unterwegs.

Bei allem Respekt, ich kenn die Tante, ist schon länger in WIen bzw. immer wieder, war am Mariahilfer Gürtel und zuletzt am Hundsturm im 3ten. Also ich muß erwähnen das er/sie ziemlich groß und stämmig ist, meiner Meinung nach kein Optifick, eher derb, aber wie gesagt billiger als die momentane konkurrenz. ALso wenn dass deine erste Transe war kannst du dich schon auf die nä. freuen ;-)

Zurück
Oben