Transsexuell TS Naomi

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wollte fragen ob jemand zu TS Naomi aus dem Kontakthof mal berichten kann. Vielleicht war wer mal die letzten Monate bei Ihr? Bin Anfänger bei TS, ist sie dafür auch geeignet??
Wäre halt eine gute Kombi, eine TS und ein geiler schwarzer Schwanz :)

Danke schon mal!
 
Naomi ist nett und naturgeil, aber um eine gute Performance zu bekommen, sollte man schon die ganze Stunde (und mehr) buchen. Dann bekommt man mal richtig was geboten. Naomi hat eine dominante Ader, liebt es mit ihrem Schwanz (ca 16 x 3,5) Mouthfucking zu machen. Sie ist gerne aktiv, fickt sehr gut und druckvoll, leider hat sie immer wieder Probleme mit der Errektion, wahrscheinlich wegen der Hormone. Optisch ist sie eher kräftiger, also nicht unbedingt sehr feminin gebaut. Sie spricht gut deutsch, lebt schon seit 7 Jahren in Wien. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Ich war heute erstmals bei der äußerst sympathischen Naomi im Kontakthof und kann gut und gerne behaupten, mir selbst ein perfektes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben.

Ich habe eine Stunde für 150 gebucht und für mein Geld ordentlich was geboten bekommen. Das Mädl war einfach spitze. Zuerst tolle Küsse (mal ganz zärtlich und dann doch wieder wild) und dann wunderbares gegenseitiges Naturfranzösisch (die Kleine bläst super). Danach hat sie mich, natürlich mit Schutz, Doggy genommen. Da ich eher Anfänger bin, hätte ihr Schwanz nicht besser passen können. Er hat sich angefühlt, als wäre er für mich gemacht. ;) Riesig ist er nicht, aber für mich eigentlich optimal und er hätte kein Stück größer sein dürfen. Ich habe jedenfalls jeden ihrer Stöße toll gespürt, mich entspannen können und das Geschehen so richtig genossen. Danach gab es wieder intensive Küsse und tolles Naturfranzösisch, bevor sie mich Missio mit meinen Beinen auf ihren Schultern ganz tief und hart verwöhnt und mich dabei leidenschaftlich geküsst hat.

Bin so intensiv gekommen, wie schon ewig nicht mehr, habe noch jetzt weiche Knie und ein Lächeln auf den Lippen.

Stress hab es auch keinen gegeben. Sind noch eine zeitlang liegen geblieben, haben gequatscht, uns super unterhalten und noch geraucht, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe.

Eine Empfehlung kann ich in in jedem Fall aussprechen. Ich werde Naomi sicher wieder besuchen.
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Hab mir gestern einen lange gehegten Wunsch erfüllt und es mal mit einer TS versucht. Nach einiger Recherche bin ich auf Naomi gestoßen, da ich nur positive Rückmeldungen von ihr gelesen hab.

Hab eine Stunde für 150 genommen und bin voll auf meine Kosten genommen. Meine anfängliche Nervosität hat sie mir schnell genommen. Sie ist wirklich voll dabei und sehr aktiv. Küsst viel und leidenschaftlich (die Lippen sind der Wahnsinn), steht auf Mouthfucking. Schöner und nicht zu großer Schwanz. Aber leider zu groß für mein jungfräuliches Loch, daher hat das nicht wirklich funktioniert.

Probleme mit der Erektion hab ich nicht mitbekommen, sie hat mir ihre ganze Ladung in den Mund geballert ;) und das hat mich so scharf gemacht dass ich ihr dann meine Ladung auf den Bauch gespritzt habe.

Danach noch eine geraucht, bisschen Small Talk gemacht und sie hat sich echt nett bei mir verabschiedet.


Zusammenfassend gesagt: Sie ist total lieb, aufmerksam, sympathisch, sehr aktiv dabei. Kein Optikfick aber trotzdem sehr sexy. Perfekt für Anfänger. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
 
Auch ich kann mich meinen Vorposten nur anschließen- war gerade bei TS Naomi und es war Hammer! War mein erster Arschfick den ich so richtig genießen konnte, bislang war ich entweder zu nervös, oder zu schlecht vorbereitet (nicht vorgedehnt) oder der Schwanz war zu groß. Aber jetzt hat alles gepasst. Sie hat zärtlich angefangen und als sie drin war hat sie meinen Arsch nach kurzer Zeit hart und immer härter gefickt. Dazwischen hat sie mich sehr tief geleckt, meine Arsch geschlagen und wieder gefickt. Küssen kann sie sehr gut, sich blasen war extraklasse. Die fickt auch gerne in den Mund bis ich mich fast übergeben musste, das geniest sie. Hatte ihr gesagt dass sie mich ruhig ein bisschen auf die Wangen schlagen soll- hat sie alles gemacht. Sie war sehr dominant wie ich es wollte. Bin gekommen als sie mein poloch mit ihrer Zunge „gefickt“ hat. Sie konnte leider nicht spritzen, war wahrschnlich nicht der erste Kunde heute, aber ihre Erektion war immer voll da. Lasse mich Sicher noch öfters ficken von ihr.
 
Kann die positiven Aussagen der Vorposter nur bestätigen. Besuche Naomi nun schon seit einigen Jahren. Immer gut gelaunt und bei Termineinhaltungen verlässlich. Habe für Spritzen noch nie einen Aufpreis bezahlt. Wenn es passt spritzt sie eben. Sie kann auch mit ihren bereitliegenden Dildos sehr gut umgehen. Leider hat sie in den letzten beiden Jahren gewichtsmäßig ziemlich zugelegt. Jedoch noch immer eine sichere Bank.
 
Hey, werde heute Naomi besuchen gegen 18:30 ca. Wer hätte Lust auf ein 3er? Schreibt mir eine PN und wir machen es uns aus.
 
Auch ich kann mich meinen Vorposten nur anschließen- war gerade bei TS Naomi und es war Hammer! War mein erster Arschfick den ich so richtig genießen konnte, bislang war ich entweder zu nervös, oder zu schlecht vorbereitet (nicht vorgedehnt) oder der Schwanz war zu groß. Aber jetzt hat alles gepasst. Sie hat zärtlich angefangen und als sie drin war hat sie meinen Arsch nach kurzer Zeit hart und immer härter gefickt. Dazwischen hat sie mich sehr tief geleckt, meine Arsch geschlagen und wieder gefickt. Küssen kann sie sehr gut, sich blasen war extraklasse. Die fickt auch gerne in den Mund bis ich mich fast übergeben musste, das geniest sie. Hatte ihr gesagt dass sie mich ruhig ein bisschen auf die Wangen schlagen soll- hat sie alles gemacht. Sie war sehr dominant wie ich es wollte. Bin gekommen als sie mein poloch mit ihrer Zunge „gefickt“ hat. Sie konnte leider nicht spritzen, war wahrschnlich nicht der erste Kunde heute, aber ihre Erektion war immer voll da. Lasse mich Sicher noch öfters ficken von ihr.
Von welcher Naomi sprichst du da?
 
Naomi im Kontakthof renoviert in den nächsten 2 Wochen ihr Zimmer. Bin froh sie noch erwischt zu haben! Immer eine halbe Stunde (und wahrscheinlich auch mehr) wert, auch wenn ihre Erektion nicht immer die steifste ist und ihr Sack recht klein. Auch bei Blasen und 69 wirklich toll!
 
Zurück
Oben