Transsexuell TS Naomi

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wollte fragen ob jemand zu TS Naomi aus dem Kontakthof mal berichten kann. Vielleicht war wer mal die letzten Monate bei Ihr? Bin Anfänger bei TS, ist sie dafür auch geeignet??
Wäre halt eine gute Kombi, eine TS und ein geiler schwarzer Schwanz :)

Danke schon mal!
 
Naomi ist nett und naturgeil, aber um eine gute Performance zu bekommen, sollte man schon die ganze Stunde (und mehr) buchen. Dann bekommt man mal richtig was geboten. Naomi hat eine dominante Ader, liebt es mit ihrem Schwanz (ca 16 x 3,5) Mouthfucking zu machen. Sie ist gerne aktiv, fickt sehr gut und druckvoll, leider hat sie immer wieder Probleme mit der Errektion, wahrscheinlich wegen der Hormone. Optisch ist sie eher kräftiger, also nicht unbedingt sehr feminin gebaut. Sie spricht gut deutsch, lebt schon seit 7 Jahren in Wien. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Ich war heute erstmals bei der äußerst sympathischen Naomi im Kontakthof und kann gut und gerne behaupten, mir selbst ein perfektes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben.

Ich habe eine Stunde für 150 gebucht und für mein Geld ordentlich was geboten bekommen. Das Mädl war einfach spitze. Zuerst tolle Küsse (mal ganz zärtlich und dann doch wieder wild) und dann wunderbares gegenseitiges Naturfranzösisch (die Kleine bläst super). Danach hat sie mich, natürlich mit Schutz, Doggy genommen. Da ich eher Anfänger bin, hätte ihr Schwanz nicht besser passen können. Er hat sich angefühlt, als wäre er für mich gemacht. ;) Riesig ist er nicht, aber für mich eigentlich optimal und er hätte kein Stück größer sein dürfen. Ich habe jedenfalls jeden ihrer Stöße toll gespürt, mich entspannen können und das Geschehen so richtig genossen. Danach gab es wieder intensive Küsse und tolles Naturfranzösisch, bevor sie mich Missio mit meinen Beinen auf ihren Schultern ganz tief und hart verwöhnt und mich dabei leidenschaftlich geküsst hat.