Transsexuell TS Chelcy vs TS Naomi

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine schwarzhäutige TS zu besuchen und würde mich freuen, wenn ihr mir Tips/Infos zu TS Chelcy (Studio Extasis) und TS Naomi (kontakthof) geben könntet hinsichtlich:

- feminines Aussehen?
- Service-Qualität bzw. Preis?
- schöner Schoko-Schwanz? :cool:


lg
 
Chelcy weiss ich nix.
naomi wenn super aufgelegt super sex. Bei Quicki um 50 nicht so gut aufgelegt:mrgreen:
 
Jau, da ich jetzt fast 9 Monate später sagen kann beide bereits besucht zu haben, folgt mal eine Gegenüberstellung. Natürlich kann der Service auch immer ein bissl je nach Sympathie variieren. Da ich 23 Jahre alt bin, athletisch, einigermaßen solide aussehe und immer ne volle Stunde genommen habe, hatte ich sicherlich mal einen Bonus gegenüber einem übergewichtigen 60-jährigen der nen Quickie will (no offense, aber ist halt ws so).


TS Naomi (Kontakthof)
- hatte bei ihr volle Stunde für 150€ inkl. intensives Küssen, gegenseitiges Naturfranzösisch und Abspritzen; (Anmerk.: würde bei ihr empfehlen 1-2 Tage vorher Termin zu vereinbaren)

- Zimmer war groß, aber bissl vollgeräumt. Bett war groß und angenehm, auch einige Spiegel an der Wand. Dusche war im Zimmer, aber Toilette draußen.

- Verständigung problemlos auf Deutsch (4 Jahre bereits in Wien und spricht solide Deutsch)

- Auftreten: Eine sehr heitere Frau! Man kann mit ihr gut Smalltalk machen, lacht gerne und ist sehr süß.

- Aussehen: dunkelhäutig, eher große Silikonbrüste, relativ robust gebaut (also nix für Leute die nach kleiner, femininer Figur suchen) und bissl Bauchspeck, aber sowas stört mich nicht. Etwas breiter Kiefer, aber trotzdem süßes Gesicht, großer Pluspunkt sind ihre Lippen! Ein Traum diese zu küssen.

- Zu ihrem Schwanz: durchschnittliche Länge, schätze so 14-15 cm, bissl dünn, aber noch okay!

- Blasen kann sie richtig tief und lässt sich selbst auch gut deepthroaten und geht gut mit. Beim Ficken war ich bloß passiv (irgendwie steck ich meinen Pimmel selbst mit Kondom nicht gerne ins Kackloch :haha: ). Sie geht aktiv richtig gut ab und wird dabei auch mal bissl wilder.

- Abspritzen hats halt de facto nicht gegeben. Sie meinte aufgrund der Hormone kommt nicht viel raus bei ihr, außer sie sei mal länger im Urlaub...

- Zeitdruck war bei ihr ÜBERHAUPT nicht gegeben. Tatsächlich durfte ich sogar 1,5h bei ihr bleiben. Aber ACHTUNG, denke nicht, dass das Standard war. Haben uns einfach gut verstanden und sie hat mir auch ihre Privatnummer und Facebook gegeben. Ich zitiere: "Oh Baby, warum bist du nur so süüß" :winner:

Fazit: vermutlich für viele nicht gerade der personifizierte Optikfick (ich fand sie trotzdem sexy), aber scheint sie mit ihrer Art und Einstellung allemal wieder wettzumachen!



TS Chelsy (Studio-Extasis)

- Habe sie heute auf gut Glück besucht und sie war frei. Verlangte bei mir 200€ die Stunde für full service! Stanni ist wohl 150?? aber wohl mein Fehler, bin da sehr schick gekleidet reingeschnuppert und hab ihr wohl zu sehr nach Geld gestunken. Aber Preis war noch akzeptabel und will da nicht die Stimmung killen mit sturem Feilschen.

- Zimmer war relativ klein, keine Toilette oder Dusche immer Zimmer (hatte aber eh zu Hause geduscht). Sie ließ Laptop am Bett, den sie aber eh ignorierte während meinem Besuch.

- Verständigung war nur auf Englisch akzeptabel. Sie stammt aus Kuba, ist 19 und lebt die meiste Zeit in Barcelona, meinte sie zu mir im Laufe des Besuchs.

- Auftreten: Man merkt ihr junges Alter an ihrer bissl hibbeligen Art. zB. tanzte und sang mit bei "Dirty" von Christina Aguilera. Sah sich öfter im Spiegel an den Wänden an. 1-2x schien sie bissl abwesend und ging auf eine Frage nicht ein. Also Smalltalk-Skills sind eher so mehhh. Regelmäßig schäpperte das Handy, was sie aber bis auf einmal immer ignorierte. Aber war alles noch im Rahmen für mich. Die Art wie sie einen mit großen Augen und frechen Grinsen ansieht fand ich ziemlich süß und sexy!

- Aussehen: SEHR feminin, schlanker Body, schöne mittelgroße Brüste und einfach sauuuugeiler Arsch! Abgesehen davon, dass sie eine Zahnspange trägt, erinnerte ihr Gesicht mich bissl an Beyoncé. Auch vom Hautton her ähnlich. Naomi ist hingegen dunkler.

- Schwanz: Bissl länger als bei Naomi hab ich das Gefühl. Eher so 16cm. Und bissl dicker.

- Blasen war okay, fand ich bei Naomi besser. Blasen lassen tut sie sich gerne, hat auch guten Schwanz dafür. Nahm mir ab und zu die Hände weg und facefuckte mich. Aber ficken tut die kleine Stute, Hut ab! Vorsichtig angefangen mit Missionar, dann doggystyle auf mir und mich heftig in die Matratze gefickt, dass das Bett ordentlich knarrte und dabei an meinem Hals und Ohr gelutscht bzw an den Haaren gezogen. Dann Reiter und zum Schluss nochmal ne andere Version von Missionar, wo der Arsch leicht in der Höhe ist und die Füße auf ihren Schultern. Sieht dir dabei auch tief in die Augen bzw. küsst einen falls möglich. Beim Küssen beißt sie auch gerne mal bissl an die Lippen oder züngelt (zumindest bei mir).

- Abspritzen: Deutete mir ich solle ihre Eier lutschen und begann sich dann zu wixxen, hat mir ne ordentliche große Ladung übers Gesicht geschossen! Und kam unaufgefordert sogar später noch ein zweites Mal. Potent die Kleine! Schwanz wurde aber nach dem ersten Kommen nicht mehr so hart wie zuvor (aber wäre bei mir ned anders ^^)

- Nach dem Ficken ging sie kurz duschen und telefonierte. Ehe es in die zweite Runde ging. Danach noch bissl geküsst, geblasen und deutlich weniger Smalltalk gemacht wie bei Naomi. Hat mich dann darauf hingewiesen, dass die Stunde um sei, was auch stimmte. Ließ mich dann aber noch gemütlich anziehen und hab sie nochmal kurz von hinten umarmt und an den Arsch gepackt, weil sie ihn vor meinen Augen schüttelte in ihrer engen Panties und sagte ihr "daaamn baby i love your ass" Nochmal bissl abgebusselt und bin dann gegangen...

Fazit: Aufjedenfall ein Optikfick finde ich. Fand sie richtig heiß, sehr feminin! Verhalten ist halt bissl fragwürdig manchmal. Kann sicher bissl schwierig/zickig sein manchmal, schätz ich :haha:
 
Alles im Text zu finden... am Tag des postings habe ich sie besucht und ja, wie geschrieben trägt sie noch eine Zahnspange, die aber nie irgendwie gestört hat beim Küssen ...
 
sorry, hab ich nicht genau gelesen. Mich stört die Spange überhaupt nicht - ganz im Gegenteil;) Wie ist sie beim Küssen? Eher nur Bussi Bussi oder richtig intensiv?
 
Spaß beiseite ..hab mir soeben Fotos von chelsy auf
der extasis-page angesehen ..sollten die Fotos echt sein,
ist die Kleine ... einfach Hammer !
 
Die Fotos sind echt.
Absolut süßes, liebes und perfektes TS Mädel.
Einzig die Verständigung ist problematisch: Kein Deutsch, schlechtes Englisch; dafür aber Spanisch, doch das das kann ich wieder nicht.
Trotzdem: Für mich gibt es keine bessere (subjektive Meinung).
 
war auch für mich ein geiles Erlebnis mit ihr. alles so, wie es hier schon beschrieben wurde. einfach geil!
 
Zurück
Oben