Fetisch Transfrau/Shemale

Die Frage ist durchaus berechtigt. Heute heißt ein Fahrrad ohne E Motor auch schon bio bike.
Das ist allerdings eh noch harmlos wenn man bedenkt was ein paar Wichtigtuer uns in der Sprache heute alles aufzwingen möchten..
heeeeeeeeeeee - auf den begroiff *bio-bike* hap i copx right fggggggggggg
 
Die Frage ist durchaus berechtigt. Heute heißt ein Fahrrad ohne E Motor auch schon bio bike.
Das ist allerdings eh noch harmlos wenn man bedenkt was ein paar Wichtigtuer uns in der Sprache heute alles aufzwingen möchten..
:trost: armes Hascherl
Ja, die Netten haben’s schwer, denen wird ständig was aufgezwungen 😢
 
Wenn ich jetzt BIO richtig mitbekommen habe, dann ist EINE BIO einfach eine Frau... (könnte auch einfach ein Mann sein)
Wieso braucht es da noch eine zusätzliches Wort?
Kommt drauf an welches zusätzliche Wort.
Falls du BIO als Hauptwort nimmst, brauchst du das zusätzliche Wort eher nicht, da sehr gut zu erkennen ist ob Mann oder Frau.
Nimmst du jedoch Mann oder Frau als Hauptwort, ist das BIO schon angebracht, um eben zu wissen, ob es eine Bio Frau/Mann ist oder ein Transgender, der/die sich ja auch als Mann/frau bezeichnet.

Meine Meinung dazu und kann sich natürlich von der Meinung anderer unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings eh noch harmlos wenn man bedenkt was ein paar Wichtigtuer uns in der Sprache heute alles aufzwingen möchten..
Na ja, irgendwie muss oder sollte man das ja unterscheiden können. Man könnte statt BIO auch natürlich oder sonst was sagen.
Oder meinst du dass es besser klingen würde wenn man sagt "echte Frau" und "falsche Frau" usw?
 
Na ja, irgendwie muss oder sollte man das ja unterscheiden können. Man könnte statt BIO auch natürlich oder sonst was sagen.
Oder meinst du dass es besser klingen würde wenn man sagt "echte Frau" und "falsche Frau" usw?
Nicht ärgern nur wundern 😉
Irgendwann haben sich die „aufrechten Bewahrer der deutschen Sprache“ überlebt, und werden vom - ach so bedrohlichen - Sprachgebrauch ohnehin überholt…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben