Fetisch Transfrau/Shemale

Registriert
6.2.2022
Beiträge
1
Reaktionen
101
Punkte
16
Hallo, mein bester Freund wünscht sich schon sehr lange mal mit einer Transfrau bzw Shemale zu schlafen. Er ist ein attraktiver netter Mann ende 30. Gibt es da in Vorarlberg jemanden der Ihm diesen Wunsch erfüllen würde oder wo man "buchen" könnte? Glg
 
Hallo, mein bester Freund wünscht sich schon sehr lange mal mit einer Transfrau bzw Shemale zu schlafen. Er ist ein attraktiver netter Mann ende 30. Gibt es da in Vorarlberg jemanden der Ihm diesen Wunsch erfüllen würde oder wo man "buchen" könnte? Glg
Gibt es im Ländle sicher.
Nur die echten Transfrauen, die ich kennenlernen durfte, stehen eigentlich alle in einer Beziehung bzw haben andere Interessen/Probleme als sich einem Fremden für Sex hinzugeben.s
Will damit aber nicht sagen, dass es vielleicht nicht doch welche gibt. Dann aber eher auf professioneller Ebene, sprich 4 money
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bildstein hat es mal eine aus Thailand gegeben. Leider ist die nicht mehr im Ländle. Denke, dass er eher Geld in die Hand nehmen muss und in die Schweiz fahren. LG
 
Ach ja, die besten Freunde...... Wer kümmert sich nicht gern um die sexuellen Bedürfnisse dieser :haha:
Ich zum Beispiel:
Hab vor einer Woche zu meinem Dauerlover, der bi ist, eine Bio mitgenommen, weil ich weiss, dass er Bedürfnisse danach hat. Hab dieses Wochenende ohne Sex mit ihnen verbracht um den beiden ungestörten Spass zu gönnen.

Und wer das nicht glaubt, kann gerne in meinen Checks nachschauen, dann ein wenig kombinieren und ..... es stimmt.:);)
 
Ich zum Beispiel:
Hab vor einer Woche zu meinem Dauerlover, der bi ist, eine Bio mitgenommen, weil ich weiss, dass er Bedürfnisse danach hat. Hab dieses Wochenende ohne Sex mit ihnen verbracht um den beiden ungestörten Spass zu gönnen.

Und wer das nicht glaubt, kann gerne in meinen Checks nachschauen, dann ein wenig kombinieren und ..... es stimmt.:);)

..herzlichen Dank für diese wertvollen Einblicke in dein Sexualdasein und die Einladung, deine Checks zu durchwühlen...... Beides werde ich jedoch nicht weiter verfolgen. Ich hoffe, du bist mir nicht gram ....
 
Bin ich nicht, aber wer so sarkastisch etwas in den Raum stellt, das nichts zum Thema beiträgt, gebe ich eben eine solche Antwort.
Es geht auch anders und auch Menschen die nicht nur an sich denken.

Schönen Abend und eine guten Start in die neue Woche.

Hoffe du nimmst mir meinen Beitrag nich übel.
 
Ich zum Beispiel:
Hab vor einer Woche zu meinem Dauerlover, der bi ist, eine Bio mitgenommen, weil ich weiss, dass er Bedürfnisse danach hat. Hab dieses Wochenende ohne Sex mit ihnen verbracht um den beiden ungestörten Spass zu gönnen.

Und wer das nicht glaubt, kann gerne in meinen Checks nachschauen, dann ein wenig kombinieren und ..... es stimmt.:);)
Eine Bio ist eine Frau die sich ausschließlich biologisch ernährt? Stehe total auf dem Schlauch :unsure:
 
Wenn ich jetzt BIO richtig mitbekommen habe, dann ist EINE BIO einfach eine Frau... (könnte auch einfach ein Mann sein)
Wieso braucht es da noch eine zusätzliches Wort?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben