Transsexuell transen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hoi ich bin recht jung (18) und würd echt gern mal ein sexuelles abenteuer mit nem mann suchen um ehrlich zu sein würd ich mir nichts mehr wünschen als mal nen schwanz im mund zu haben und in den arsch gefickt zu werden ja klingt evtl bisschen krank aber ich würd mir das wirklich gern mal gönnen und mich würde interessieren was ihr mir so im raum linz empfehlen könntet ...

mfg mielbert

hoi ich bin recht jung (18) und würd echt gern mal ein sexuelles abenteuer mit nem mann suchen um ehrlich zu sein würd ich mir nichts mehr wünschen als mal nen schwanz im mund zu haben und in den arsch gefickt zu werden ja klingt evtl bisschen krank aber ich würd mir das wirklich gern mal gönnen und mich würde interessieren was ihr mir so im raum linz empfehlen könntet ...

mfg mielbert

Hallo Mielbert!

Leider geht aus Deinem 1. Eintrag nicht klar hervor suchst du eine Transe oder bist du die die Transe die sucht?

Ich suche schon lange eine junge Transe!

Also würd mich freuen von Dir per PN zu hören

LG

EG

warum sollte das "ein wenig krank" sein? Du teilst eine Phantasie mit unzähligen anderen Männern und es sieht nicht aus, dass dabei jemand zu Schaden kommt!

Wünsche dir eine schöne erotische Erfahrung......und löse dich vor eventuellen selbstauferlegten "Schuldgefühlen", die bringen dich sicher nicht weiter.

l.g. der alte Bärenbauch

Hey du kannst ja mit dein gedanken echt wem geil machen ;) lass mich dich absprizen mausi

Zurück
Oben