Transsexuell Transen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr so von den Transen,die in Linz bzw.Leonding anzutreffen
sind(Sexmagazin),hat da schon wer Erfahrungen?

Vergiss die Tunten! Schauen auf den Bildern nett aus, vorrausgesetzt man denkt sich ihren Schnidelwutz weg. War in diesem "Laufhaus" und mir sind zwei davon über den Weg gelaufen! Total ekelig! Ist halt meine Meinung, weil ich es nie mit einer Tunte machen würde!

CU

MAX :poppen:

Vergiss die Tunten! Schauen auf den Bildern nett aus, vorrausgesetzt man denkt sich ihren Schnidelwutz weg. War in diesem "Laufhaus" und mir sind zwei davon über den Weg gelaufen! Total ekelig! Ist halt meine Meinung, weil ich es nie mit einer Tunte machen würde!

CU

auch für dich gilt: eigene meinung schön und gut, aber intoleranz und wörter wie "tunten" und "ekelig" kannst ruhig weglassen ... das brauchen wir hier nicht.

moni

Liebe Moni!

Wenn ich nicht einmal Umgangsprachliche Wörter wie Tunten verwenden darf und ich diese Schwuchtis ekelig finde, dann sag mir bitte für was ein Forum gut sein soll! In der Allgemeinheit ist ein Forum da, um seine Meinung kund zu tun! Wenn es mein Empfinden ist, das diese Schwuchteln ekelig sind, dann ist das so für mich! Also sag mir warum ich das nicht schreiben darf??? Ich glaub das ihr eure "Kompetenz" ein wenig zu ernst nehmt und Zensur macht, so wie man es vor ein paar Jahren ein paar Kilometer weiter östlich hatte, als noch der Eiserne Vorhang geschlossen war!

Wahrscheinlich wird das hier auch wieder zensuriert!!!!

Trotzdem ein schönes Wochenende!

CU

Liebe Moni!

Wenn ich nicht einmal Umgangsprachliche Wörter wie Tunten verwenden darf und ich diese Schwuchtis ekelig finde, dann sag mir bitte für was ein Forum gut sein soll! In der Allgemeinheit ist ein Forum da, um seine Meinung kund zu tun! Wenn es mein Empfinden ist, das diese Schwuchteln ekelig sind, dann ist das so für mich! Also sag mir warum ich das nicht schreiben darf??? Ich glaub das ihr eure "Kompetenz" ein wenig zu ernst nehmt und Zensur macht, so wie man es vor ein paar Jahren ein paar Kilometer weiter östlich hatte, als noch der Eiserne Vorhang geschlossen war!

Wahrscheinlich wird das hier auch wieder zensuriert!!!!

Trotzdem ein schönes Wochenende!

CU

blablabla :mrgreen:

weißt, user wie du sind mir am liebsten: die ersten zwei postings sind mal werbung. auf den hinweis, dass das so nicht geht, kommt gleich mal per pm kritik am forum bzw. werden die regeln diskutiert.

dann scheitert's an der ausdrucksweise und wieder sind die anderen schuld. und natürlich kommt das schlagwort "zensur". was soll ich sagen: alles nicht neu, immer das gleiche. :roll:

erstens wirst du nicht gezwungen, hier zu schreiben. und zweitens solltest du vielleicht denken, bevor du schreibst, wenn du schon schreibst.

denn tunte oder schwuchti ist nicht gleich transe. und wenn hier jeder schreiben würde, wie eklig nicht der oder die ist und diese und jene praktik, könnte man das forum gleich schließen.

es kommt nicht immer nur drauf an, was man sagt, sondern WIE man es sagt. denn mit den wörtern "tunte" und "schwuchti" beleidigst du ziemlich viele menschen und wahrscheinlich auch genug user hier im forum. und das muss wirklich nicht sein!

moni

blablabla :mrgreen:

weißt, user wie du sind mir am liebsten: die ersten zwei postings sind mal werbung. auf den hinweis, dass das so nicht geht, kommt gleich mal per pm kritik am forum bzw. werden die regeln diskutiert.

naja dazu muss ich sagen
das ich "huber markus" aus einen anderem forum kenne.
(das man ja nicht posten darf)

dort postet er seit langer zeit und wirklich ALLE ich meine wirklich ALLE postings haben bisher gestimmt.

wahrscheinlich ist er einer der "aktivsten" im oberösterreichischen raum der auch seine erlebnisse postet.

Das er hier erst sowenige postings hat wird sich schnell ändern.... ...außer er wird vertrieben.

UND ICH PERSÖNLICH KANN AUCH NICHTS MIT TRANSEN ANFANGEN DIE WÖCHENTLICH WECHSELN UND GLAUBEN IN LINZ DIE SCHNELLE KOHLE MACHEN ZU KÖNNEN

UND ICH PERSÖNLICH KANN AUCH NICHTS MIT TRANSEN ANFANGEN DIE WÖCHENTLICH WECHSELN UND GLAUBEN IN LINZ DIE SCHNELLE KOHLE MACHEN ZU KÖNNEN

das ist ja auch vollkommen okay. auch ich kann nichts mit transsexuellen oder transvestiten anfangen. aber es kommt halt darauf an, was man wie schreibt!

lg moni

Wenn ich nicht einmal Umgangsprachliche Wörter wie Tunten verwenden darf und ich diese Schwuchtis ekelig finde,

Kommt halt immer auf den Umgang an... Du kommst also nur mit Menschen zusammen, die eine Transe von einer Schwuchtel nicht unterscheiden können, und eine mehr oder weniger latente Homophobie (umgangsbedingt?) ist bei Dir auch nicht schwer zu diagnostizieren . Toleranz ist keine Einbahnstraße, wo jeder glaubt, seinen minderheitenfeindlichen Müll als eigene Meinung anerkannt sehen zu müssen, sondern beruht in erster Linie auf GEGENSEITIGKEIT (=Rücksichtnahme auf ANDERE, d.h. Leute, die nicht so sind wie ich, einen anderen Geschmack haben, eine andere Kultur, Hautfarbe, sexuelle Identität oder Orientierung, etc). Oder umgangssprachlich ausgedrückt: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.

Und ob man mit wem was anfangen kann oder nicht und worauf man steht, kann sich - wie so vieles im Leben - schlicht und einfach auch ändern. Mit zwanzig haben mich TS auch noch nicht interessiert, eher nur verwirrt. Und mit TS ist's genauso wie mit den Frauen oder Männern: man kann nicht von ein oder zwei auf ALLE schließen. Und vor allem nicht, von einem bloßen Vorbeigehen im Gang eines Laufhauses.

MfG von jemandem, der schon mit einer TS im Bett war, und es super gefunden hat

Voerst mal danke e8 für deine Unterstützung!

Noch einmal! Ich sehe ein Forum darin um seine Meinung kund zu tun! Es ist jedem Teilnehmer seine freie Meinung gegeben! Ich will keinen Beleidigen oder sonst wie!

Liebe Moni wenn du meinst das ich hier nicht schreiben soll wenn ich "beleidigend" bin, so kann ich es aber auch umgekehrt sagen: Es muss ja nicht jeder meine Postings lesen wenn er sich Angesprochen fühlt!

Es ist halt meine Meinung das TS Tunten und schwul sind! Wenn Gott gewollt hätte das es Frauen mit Schnidelwutz oder Männer mit Brüsten geben sollte, so wäre in der Evolution das auch so passiert! Für mich sind solche Menschen ekelig und abstossend! Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er das. Ich lass mir sicher nicht von jemanden eine Meinung aufzwingen. Wenn ich was schreibe so steh ich dazu und sag das auch jedem ins Gesicht! Sicherlich geht es für viele hier leicht sich in der Anonymität des www zu verstecken, aber ich bin nicht so! Habe das nicht Notwendig. Ich fühle mich auch beleidigt wenn du schreibst das ich Werbung mache für ein anderes Forum. Liebe Frau, Konkurzenz belebt das Geschäft. Du hast eine Meinung und du glaubst auch das diese Richtig ist. Nur weil du eine priviligierte bist und hier über andere Richten zu dürfen, heißt es noch lange nicht das deine Meinung die "RICHTIGE" ist! Es ist schlichtweg eine Frechheit von dir mich in einen Topf wie zig 1000 andere zu werfen. Gerade wenn ich neu hier bin und du mich gar nicht kennst, ist es eine riesen Schweinerei mich zu zensurieren. Ich dachte endlich mal ein tolles Forum. Aber so schnell wird man enttäuscht. Für dich mit "Admin" Rechten hätte ich doch gemeint das du mehr Menschenkenntnis haben müsstest und vorher überlegst was du machst und behauptest! Du sagst ich schiebe die Schuld auf andere, du machst es genauso. Du zensurierst sogar noch Beiträge! Das hatten wir vor 20 Jahren noch!

So liebes Forum, damit wir hier wieder auf das wesentliche zurückkommen und nicht Beschimpfungen hin und her schicken, die eigentlich nichts mit dem Thema "TS im Laufhaus Linz" zu tun habe, würde ich mir wünschen das wieder nur Beiträge geschrieben werden die zum Thema passen! Danke!

Schönes Wochenende!

CU

Noch einmal! Ich sehe ein Forum darin um seine Meinung kund zu tun! Es ist jedem Teilnehmer seine freie Meinung gegeben! Ich will keinen Beleidigen oder sonst wie!

du verstehst es nicht, oder? es geht darum, WIE du deine meinung kundtust - nämlich auf eine intolerante und beleidigende art und weise.

Liebe Moni wenn du meinst das ich hier nicht schreiben soll wenn ich "beleidigend" bin, so kann ich es aber auch umgekehrt sagen: Es muss ja nicht jeder meine Postings lesen wenn er sich Angesprochen fühlt!

du hast von internetforen offensichtlich weniger ahnung als du meinst.

Nur weil du eine priviligierte bist und hier über andere Richten zu dürfen, heißt es noch lange nicht das deine Meinung die "RICHTIGE" ist!

noch einmal, ganz langsam und verständlich für dich zum mitschreiben: es geht nicht um deine meinung, denn niemand zwingt dich, transsexuelle oder wen auch immer gut zu finden. es geht um die art, wie du deine meinung kundtust!

Gerade wenn ich neu hier bin und du mich gar nicht kennst, ist es eine riesen Schweinerei mich zu zensurieren.

Du zensurierst sogar noch Beiträge! Das hatten wir vor 20 Jahren noch!

ich habe deine zwei werbebeiträge geändert - das ist keine zensur. lies doch einfach mal die forenregeln. wenn du was nicht verstehst, ich helfe gerne. :roll: andere beiträge habe ich nicht geändert. warum du also von zensur sprichst, ist mir ein rätsel.

halte dich also an die forenregeln und die netiquette oder lass es bleiben. aber dann wirst halt mit den konsequenzen leben müssen.

moni

Ich will keinen Beleidigen oder sonst wie!

WARUM TUST DU'S DANN?

Es muss ja nicht jeder meine Postings lesen wenn er sich Angesprochen fühlt!

ZUERST MUSS MAN EIN POSTING SCHON LESEN, UM BEURTEILEN ZU KÖNNEN, UM MAN SICH JETZT VOR DEN KOPF GESTOSSEN FÜHLT ODER NICHT.

Es ist halt meine Meinung das TS Tunten und schwul sind!

DESHALB IST SIE NOCH LANGE NICHT RICHTIG. WIE WÄRE ES MIT "SICH VORHER INFORMIEREN BEVOR MAN DEN MUND AUFREISST"?

Wenn Gott gewollt hätte das es Frauen mit Schnidelwutz oder Männer mit Brüsten geben sollte, so wäre in der Evolution das auch so passiert!

GLAUBST DU AN GOTT ODER DIE EVOLUTION? BEIDES ZUSAMMEN GEHT NUR MIT SCHWEREN GEDANKLICHEN VERRENKUNGEN. UND DU HAST GANZ OFFENSICHTLICH KEINE AHNUNG, WAS IN DER NATUR SO ALLES VORKOMMT.

Für mich sind solche Menschen ekelig und abstossend! Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er das. Ich lass mir sicher nicht von jemanden eine Meinung aufzwingen.

NIEMAND WILL DIR EINE MEINUNG AUFZWINGEN. VON MIR AUS KANNST' AUCH BLÖD STERBEN...

Nur weil du eine priviligierte bist und hier über andere Richten zu dürfen,

WER RICHTET HIER EIGENTLICH ÜBER WEN?

So liebes Forum, damit wir hier wieder auf das wesentliche zurückkommen und nicht Beschimpfungen hin und her schicken, die eigentlich nichts mit dem Thema "TS im Laufhaus Linz" zu tun habe, würde ich mir wünschen das wieder nur Beiträge geschrieben werden die zum Thema passen!

MANN, DAS VERLANGST AUSGERECHNET DU? WIESO POSTEST DU IN EINEM THREAD, DESSEN THEMA DICH VON VORNHEREIN ANEKELT?
HIER WOLTE JEMAND TIPPS VON EINEM GLEICHGESINNTEN UND NICHT VON JEMANDEM WIE DIR. GOT IT?

Schönes Wochenende!

EBENFALLS

@ Moni: sorry für die Einmischung.

Warum hackt ihr so auf den Huber herum?
Meinung ist Meinung und jeder darf sich seine Meinung so bilden wie er/sie will.
Was ist bitte schlimm daran wenn er TS als tuntig oder Schwul sieht?
Stimmts leicht nicht?
Ich find auch abstossend und? Ist sicher ein grosses Problem!
Und Ausdrucksweise ist Ausdrucksweise,wenn wer ein Problem darin sieht muss er/sie ja nicht antworten!!!

Gerade bei neuen USERN sollte man vor allem nett und tolerant sein,wäre sicher nicht schlecht fürs Image des Forums.

Was hat GOTT mit dem Thema zu tun eigentlich nichts oder?

Da sieht man wieder wie arrogant manche sind bzw wie blöd jemand eigentlich sein kann!

>>NIEMAND WILL DIR EINE MEINUNG AUFZWINGEN. VON MIR AUS >>KANNST' AUCH BLÖD STERBEN...<<

Das ist ja auch wieder sehr intelligent,dieser jemand muss ein gewaltiger Idiot sein,naja aber jeder Wiener hat dies im Blut,haben ja alle einen gewissen Schaden :)

Wenn jemand ein Problem mit dem Thread hat,dann verschone mich mit deiner antwort und nimm bitte ein papiersäckchen sprich deinen frust rein und werf es bitte in den Mitkübel,aber in den für Problemstoffe,nicht das du wegen unweltverschmutzung angezeigt wirst :D :daumen:

@Stiller: arschkriechen ist nicht die feine englische art

was soll ich einem user mit diesem nick noch antworten? ich denke, dein nick spricht für dich.

ich sollte es wohl aufzeichnen, damit es die letzten auch verstehen. offensichtlich hattet ihr keine oder eine wirklich miese erziehung und benehmen und guter ton kommen in eurem wortschatz nicht vor.

moni

ps: ich weise auch dich auf die netiquette hin. halt dich dran oder lass es, aber reg dich dann bitte nicht auf, wenn ich deinen nick sperre.

Liebe Leute!

Jedem seine Meinung, aber ich glaube, das man mit mehr Toleranz am weitesten kommt.

Sex ist immer schön und gut wenn zwei (oder drei, vier,...) das gleiche wollen, und keiner davon zu etwas gezwungen wird.
Egal ob männlein mit weiblein, oder weiblein mit weiblein, oder männlein mit männlein, oder wie auch immer.

Ich hatte auch schon drei Erlebnisse mit Transsexuellen. War was ganz neues, aber doch auch ziemlich geil.
:daumen:

Hallo!

Ähem!

Bin eigentlich nur zufällig hier reingestolpert und habe die
"heißen Gefechte" durchgelesen.

Vor allem weil Huber Markus immer interessante Tips oder
Warnungen hat...(also bei der momentane Anzahl
von Ladyman in Linz stehen ja die Chancen gut, daß
man eine(n) erwischt - ungeplant)

Einmal hat er einen Tag vor einem Termin gepostet,
daß die betreffende Dame ein "Junkie" ist,
bin dafür immer noch dankbar....

Ich will ja auf keinen Fall zwischen die Räder geraten
Aber was tun wir, wenn er bei so einer Warnung wegen
dem "abwertenden Ausdruck "Junkie" zensuriert wird ???

lg
Ocram

Ma bitte, kannst du nicht differenzieren? Es wird auch niemand ermahnt, wenn er "Transe" schreibt.

Und noch einmal: zensuriert wird hier gar nichts. Oder siehst du hier bei seinen Beiträgen, dass irgendwo steht "Geändert von SMcouple"? Bei den anderen Beiträgen wirst du zwei finden - nämlich die, in denen er Werbung gemacht hat.

Moni

@ Schizo: gratuliere, dass Du den passenden Nick gewählt hast, muss in einem der wahrscheinlich eher raren Momente von Selbsterkenntnis gekommen sein.

Ich werde mich hier jetzt nicht wiederholen, weil Du ganz offensichtlich nichts kapiert hast, nichts kapieren willst und deswegen auch nichts kapieren WIRST, auch wenn man's Dir hundert Mal ins Ohrwaschl plärrt. Deswegen taugt Dir ja auch der Huber, weil der ist da ganz ähnlich. Differenzieren ist nicht eure Sache, und ihr glaubt, dass ein Thread der "Transen" heisst, dazu da ist, in primitivster Weise über Transsexuelle herzuziehen und euren Schwachsinn, den ihr da zusammenspeibt, als der Weisheit letzten Schluss zu kredenzen. Ihr habt euch mit dem Thema TS nie auch nur ansatzweise ernsthaft beschäftigt, und habt deswegen nichts ausser realitätsfremdem homophobem Sch*** zu bieten. Wenn sich also wer aus diesem Thread zu schleichen hat, dann sind es Du und der Huber. Weil der Thread heisst "Transen" und nicht "inzestgeschädigte oberösterreichische Nuttenficker tauschen ihre Vorurteile aus".

Danke für die Aufmerksamkeit,

ichbinNICHTstiller (aber dafür ist der schizo... :mrgreen: )

PS: Wer eine Entschuldigung für meine Antwort auf ein Posting, das nicht an mich gerichtet war, sondern dezidiert an eine andere Person (Moni), als "Arschkriecherei" wertet, hat sich höchst erfolgreich als Machotölpel geoutet, der sein Verständnis von "Höflichkeit" anscheinend irgendwo zwischen Plumpsklo und Jauchegrube erworben hat. Wobei ich aber ausdrücklich festhalten möchte, dass ich hiermit keine Bauern oder sonstige Besitzer von Höfen beleidigen möchte, die hier NICHT unter den Nicks Huber oder Schizo auftreten. Ja, und eigentlich möchte ich nicht einmal die beiden beleidigen. Nein, ganz sicher nicht. ICH doch nicht! Kann MIR doch NIE passieren... pfffff 8-)

Lieber Huber Markus,

ich erkläre dir mal wie Müll in Österreich entsorgt wird, und daraus kannst du vielleicht deine Schlüße ziehen:

1.) AVE (=kommerziell): Du nimmst deinen Müll, alles zusammen, brauchst nicht`s trennen und bringst ihn hin. Dort kannst du alles ohne es vorher zu sortieren bzw. darüber nachzudenken in eine Tonne schmeißen. Anschließend zahlst du dafür und gehst.

2.) Altstoffsammelzentrum (=kostenlos): Als erstes solltest du schon zu Hause deinen Müll sortieren, damit du ihn dort entsorgen kannst. Das setzt voraus, daß du dich etwas auskennst (Thema: Plastik, Alu, Holz etc.). Wenn du dort bist, mußt du alles fein säuberlich in die dafür vorgesehenen Behälter einräumen, und darauf achten daß alles sortiert ist. Da dir eine gewisse Verantwortung auferlegt wurde und die dort davon ausgehen, daß du es ordentlich erledigt hast kostet es auch nicht`s. Wenn es dennoch vorkommen sollte daß jemand den Müll wahllos in eine Tonne wirft gibts Ärger!

Hast gecheckt was ich dir damit sagen will?!

MfG
Duffy

Danke, DuffyDuck79, Du gibst mir meinen Glauben an die Oberösterreicher wieder zurück...

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben