N
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr so von den Transen,die in Linz bzw.Leonding anzutreffen
sind(Sexmagazin),hat da schon wer Erfahrungen?
sind(Sexmagazin),hat da schon wer Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vergiss die Tunten! Schauen auf den Bildern nett aus, vorrausgesetzt man denkt sich ihren Schnidelwutz weg. War in diesem "Laufhaus" und mir sind zwei davon über den Weg gelaufen! Total ekelig! Ist halt meine Meinung, weil ich es nie mit einer Tunte machen würde!
CU
MAX![]()

Liebe Moni!
Wenn ich nicht einmal Umgangsprachliche Wörter wie Tunten verwenden darf und ich diese Schwuchtis ekelig finde, dann sag mir bitte für was ein Forum gut sein soll! In der Allgemeinheit ist ein Forum da, um seine Meinung kund zu tun! Wenn es mein Empfinden ist, das diese Schwuchteln ekelig sind, dann ist das so für mich! Also sag mir warum ich das nicht schreiben darf??? Ich glaub das ihr eure "Kompetenz" ein wenig zu ernst nehmt und Zensur macht, so wie man es vor ein paar Jahren ein paar Kilometer weiter östlich hatte, als noch der Eiserne Vorhang geschlossen war!
Wahrscheinlich wird das hier auch wieder zensuriert!!!!
Trotzdem ein schönes Wochenende!
CU
MAX![]()
blablabla![]()
weißt, user wie du sind mir am liebsten: die ersten zwei postings sind mal werbung. auf den hinweis, dass das so nicht geht, kommt gleich mal per pm kritik am forum bzw. werden die regeln diskutiert.
UND ICH PERSÖNLICH KANN AUCH NICHTS MIT TRANSEN ANFANGEN DIE WÖCHENTLICH WECHSELN UND GLAUBEN IN LINZ DIE SCHNELLE KOHLE MACHEN ZU KÖNNEN
Wenn ich nicht einmal Umgangsprachliche Wörter wie Tunten verwenden darf und ich diese Schwuchtis ekelig finde,
Kommt halt immer auf den Umgang an... Du kommst also nur mit Menschen zusammen, die eine Transe von einer Schwuchtel nicht unterscheiden können, und eine mehr oder weniger latente Homophobie (umgangsbedingt?) ist bei Dir auch nicht schwer zu diagnostizieren . Toleranz ist keine Einbahnstraße, wo jeder glaubt, seinen minderheitenfeindlichen Müll als eigene Meinung anerkannt sehen zu müssen, sondern beruht in erster Linie auf GEGENSEITIGKEIT (=Rücksichtnahme auf ANDERE, d.h. Leute, die nicht so sind wie ich, einen anderen Geschmack haben, eine andere Kultur, Hautfarbe, sexuelle Identität oder Orientierung, etc). Oder umgangssprachlich ausgedrückt: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.
Und ob man mit wem was anfangen kann oder nicht und worauf man steht, kann sich - wie so vieles im Leben - schlicht und einfach auch ändern. Mit zwanzig haben mich TS auch noch nicht interessiert, eher nur verwirrt. Und mit TS ist's genauso wie mit den Frauen oder Männern: man kann nicht von ein oder zwei auf ALLE schließen. Und vor allem nicht, von einem bloßen Vorbeigehen im Gang eines Laufhauses.
MfG von jemandem, der schon mit einer TS im Bett war, und es super gefunden hat

Noch einmal! Ich sehe ein Forum darin um seine Meinung kund zu tun! Es ist jedem Teilnehmer seine freie Meinung gegeben! Ich will keinen Beleidigen oder sonst wie!
Liebe Moni wenn du meinst das ich hier nicht schreiben soll wenn ich "beleidigend" bin, so kann ich es aber auch umgekehrt sagen: Es muss ja nicht jeder meine Postings lesen wenn er sich Angesprochen fühlt!
Nur weil du eine priviligierte bist und hier über andere Richten zu dürfen, heißt es noch lange nicht das deine Meinung die "RICHTIGE" ist!
Gerade wenn ich neu hier bin und du mich gar nicht kennst, ist es eine riesen Schweinerei mich zu zensurieren.
Du zensurierst sogar noch Beiträge! Das hatten wir vor 20 Jahren noch!
Ich will keinen Beleidigen oder sonst wie!
WARUM TUST DU'S DANN?
Es muss ja nicht jeder meine Postings lesen wenn er sich Angesprochen fühlt!
ZUERST MUSS MAN EIN POSTING SCHON LESEN, UM BEURTEILEN ZU KÖNNEN, UM MAN SICH JETZT VOR DEN KOPF GESTOSSEN FÜHLT ODER NICHT.
Es ist halt meine Meinung das TS Tunten und schwul sind!
DESHALB IST SIE NOCH LANGE NICHT RICHTIG. WIE WÄRE ES MIT "SICH VORHER INFORMIEREN BEVOR MAN DEN MUND AUFREISST"?
Wenn Gott gewollt hätte das es Frauen mit Schnidelwutz oder Männer mit Brüsten geben sollte, so wäre in der Evolution das auch so passiert!
GLAUBST DU AN GOTT ODER DIE EVOLUTION? BEIDES ZUSAMMEN GEHT NUR MIT SCHWEREN GEDANKLICHEN VERRENKUNGEN. UND DU HAST GANZ OFFENSICHTLICH KEINE AHNUNG, WAS IN DER NATUR SO ALLES VORKOMMT.
Für mich sind solche Menschen ekelig und abstossend! Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er das. Ich lass mir sicher nicht von jemanden eine Meinung aufzwingen.
NIEMAND WILL DIR EINE MEINUNG AUFZWINGEN. VON MIR AUS KANNST' AUCH BLÖD STERBEN...
Nur weil du eine priviligierte bist und hier über andere Richten zu dürfen,
WER RICHTET HIER EIGENTLICH ÜBER WEN?
So liebes Forum, damit wir hier wieder auf das wesentliche zurückkommen und nicht Beschimpfungen hin und her schicken, die eigentlich nichts mit dem Thema "TS im Laufhaus Linz" zu tun habe, würde ich mir wünschen das wieder nur Beiträge geschrieben werden die zum Thema passen!
MANN, DAS VERLANGST AUSGERECHNET DU? WIESO POSTEST DU IN EINEM THREAD, DESSEN THEMA DICH VON VORNHEREIN ANEKELT?
HIER WOLTE JEMAND TIPPS VON EINEM GLEICHGESINNTEN UND NICHT VON JEMANDEM WIE DIR. GOT IT?
Schönes Wochenende!
EBENFALLS
@ Moni: sorry für die Einmischung.
@ Moni: sorry für die Einmischung.