Transsexuell Transen mit Riesenschwänzen

Hallo zusammen,
da ich in etwas mehr als zwei Wochen in Köln und Frankfurt unterwegs bin.
Wollte ich mal wissen wo man da hübsche Shemales Vöglen kann..
Ala Patricia oder Celina :)))
Oder auf welchen Seiten man was hübsches Finde´t..
Merci Leo
 
Nannte sich auch schon Donna und kam aus Schweden. Toll wie schnell sowas heutzutage geht. :p

LG Sucherer

Hallo

Schön das du hast mich überall gefunden:)
Ja ich habe andere name gehabt wegen wo ich hab damals gearbeitet hat mit mir zusammen in eine Wohnung eine andere TS-Patricia gearbeitet.Nur wegen das hab ich meine name getauschst aber das war nur für 2woche und dann hab wieder meine name geholt also ich möchte meine name immer behalten wegen hab ganz gute name in Ö und auch schon in Deutschland! ;-)

Bussi
 
Ja stimmt! Dein Name ist schon ganz gut in Ö und auch in D! Also bitte nicht tauschen!!
Wir sehn uns bei Gelegenheit!

LG Sucherer
 
Nachdem ich unter www.studio-armony.at die Fotos der attraktiven TS-Greta entdeckt habe dachte
ich mir gestern: Nix wie hin.

Zum Positiven:
Sie sieht tatsächlich so toll aus wie am Foto (Schönes Gesicht, Superfigur, knackiger Po......)
Auch der Riesenschwanz am Foto entspricht der Realität (Sicher um die 20cm und sehr dick)
Hervorragendes Service (Möchte aber darauf hinweisen, dass sich meine Aktivitäten mit Transen
nur auf gegenseitiges Blasen, Ausgreifen und Lecken beschränken)

Zum Negativen:
Sie verlangt für 30 Minuten 150 Teuro. Für eine halbe Stunde ist das schon verdammt teuer.
Angeblich war sie bereits 3x in Wien und kommt nur alle 4 Monate. Offensichtlich ist trotz
des erhöhten Preises (Wegen ihres Spitzenservices und ihren tollen Aussehens)
Würde sie "Nur" 100 Teuro verlangen, würde ich sie sicher immer wieder besuchen.

Wie ich mich kenne, werde ich (aufgrund der 150 Euro) -wenn sie wieder kommt- einen neuerlichen
Besuch von den "Alternativen" abhängig machen. (Z.B.die attraktive Patricia verlangt für eine halbe
Stunde dzt, zwischen 80 und 100 Euro, die attr.TS-Lolita gar nur 100 Euro für eine ganze Stunde (!)
Und die Genannten hatten ebenfalls ein hervorragendes Service)

MfG Cuckold69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
toller bericht.
kannst du mir die kontaktdaten von ts lolita und patricia zukommen lassen.

danke
lg wolf
 
hätte auch gern die kontaktdaten zu den 2 zuletzt angesprochenen damen.hab mir schon bilder angeshen und will endlich mein erstes mal haben.haltet ihr das für eine gute idee dort hin zu gehen?
 
hi
toller bericht.
kannst du mir die kontaktdaten von ts lolita und patricia zukommen lassen.
danke
lg wolf

Das geht doch ganz einfach ! Ihr braucht nur im Beitrag Nr. 26 TS-Patrizia-XL das Wort homepage
anklicken und schon kriegt ihr Patricias Kontaktdaten samt geile Fotos geliefert.
Leider ist sie nur so alle 2 Monate auf ca. 1-2 Wochen in Wien. Ich empfehle daher -im Abstand von
wenigen Tagen- in www.sexmagazin.at im Sexführer reinzuschnuppern. Dort sind u.a. alle TS die
Wien bzw. Österr. besuchen mit Fotos+Infos angeführt.

Die TS-Lolita hat leider keine homepage und ist verschollen. Da sie Ungarin ist wird sie sich vermutlich
dzt. in ihrem Heimatland aufhalten. Ich hoffe sehr, dass sie wieder auftaucht, denn sie ist vom Service
und vom Preis her supergünstig.
Aber auch die TS-Patricia ist -im Vergleich zu den anderen TS- sehr günstig, ist ebenfalls attraktiv und
hat ein ebenso gutes Service.

MfG, Cuckold 69
 
gibt es keine neuen berichte von groß gebauten auch vielleicht sehr aktiven ladys hier
 
Jap, immer her mit den gut bestückten "Damen".

Man ist ja immer auf der Suche nach einer Empfehlung!
 
Derzeit mit XXL in Wien zu finden Angie Anaconda iund Analia.
Die Transen ohne Adresse sind mir nicht bekannt und ich werde diese auch nicht testen.
 
Da schließ ich mich an falls es was gibt bitte ich um eine Info Danke.
 
TS Belen (benutzt auch andere Namen) - Erfahrungsbericht

War in den letzten 12 Monaten zwei Mal bei ihr in der Viaduktgasse und immer noch begeistert von ihrem Riesenschwanz. Der ist richtig dick (habe noch keinen dickeren gesehen - außer einmal in einem Sexkino von einem Typen, der zwar nicht länger als 5cm aber dafür 8cm dick war :D) und auch sehr lang. Belen wollte 150430, hab dann aber nur 100 für Blasen bezahlt. Sie ist um einiges dicker und maskuliner als auf den Fotos, hab aber sehr weiche haut. Verständigung ist englisch/deutsch/pantomime halbwegs möglich und sie hat trotz unserer Vereinbarung Analverkehr aktiv und passiv angeboten. Sie war beide Male in guter (freundlich/aktiv) Stimmung. Ihr Riesenteil wurde immer wieder mal weich zwischendurch, ich mag es aber eh, wenn dann der ganze Mund sich mit Penisfleich füllt :)
 
Hat wer Infos zu TS Aurora, TS Caroline oder TS Debora? Die Inserieren ohne Adresse und das ist mir zu gefährlich. In Privatwohnungen mag ich nicht gehen.
 
Hat wer Infos zu TS Aurora, TS Caroline oder TS Debora? Die Inserieren ohne Adresse und das ist mir zu gefährlich. In Privatwohnungen mag ich nicht gehen.
Ich habe vor kurzem TS Caroline besucht. Sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern bzw. Fotos welche sie über Whatsapp sendet. Nicht weiblich und keine Brust. Auch der Arsch sieht bei weitem nicht so aus.
Zudem gibt es einen asiatischen Mann, welcher sich im Stiegenhaus aufhält wenn man sie besucht. Natürlich gibt dieser sich als Bewohner aus.
 
Zurück
Oben