Transsexuell Transen mit Riesenschwänzen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder hat andere Vorlieben. :cool:
Ich habe kein Problem mit den herberen Transentypen da diese
normalerweise wesentlich größere Schwänze vorweisen können.
(Klein gebaut bin ich selber:oops:)

Ich habe daher diesen thread eröffnet wo sämtliche Transen mit
Schwänzen ab 16/5 cm aufgelistet werden sollten.
Am besten gleich die jeweilige homepage anführen.
Ich beginne mit:
www.xl-patricia.at (Eine Transe mit großen Schwanz die auch noch
in den späten Abendstunden unglaublich potent war. Obwohl ich
bereits der 5. Gast war, wurde auch am späten Abend ihr Glied sofort
steif :daumen:)

Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Bitte beachten: "Hier" zählt primär die Schwanzgröße :!:

Cuckold 69:winke:
 
Ich habe heute Punkt 11.00 (natürlich nach Voranmeldung) die
Transsexuelle Lolita besucht.
Das war die 100 Euro die Stunde jedenfalls wert.:cool:
Bisher war ich der Meinung, dass nur die eher maskulinen Transen
grosse Schwänze hätten. Lolita wirkt aber total weiblich feminin und
hat dennoch einen Riesenschwanz. Im weichen Zustand eher normal.
Aber wenn man ihn eher hart (nicht brutal) behandelt -also hart
ausgreift und tief und fest bläst- fährt der Schwanz unglaublich raus
und erreicht offensichtlich tatsächlich die 20/6 cm :cool:
Jedenfalls sehr zu empfehlen.

www.playtrans.at

Dem Studio werde ich noch einen interessanten Extrabeitrag widmen.

Cuckold 69 :winke:
 
hm hört sich echt gut an. Werde Lolita kommende Woche mal besuchen. Interessiert mich echt, war leider schon länger bei keiner Transe mehr. Jemand Lust mitzukommen=??
 
mit der lolita kann man um die kohle kaum was falsch machen...küsst sehr gut, sieht hübsch aus (ist in den heels aber echt riesig groß)...wir haben neulich wie die teenager herumgeknutscht und uns gegeseitig geblasen und gewichst. nach etwa einer 1 1/4 stunde hat es dann an der tür geklopft, weil wir die zeit vergessen haben...

also wie gesagt, mit den 100 euro für die stunde ist bei ihr wirklich nichts verhaut...
 
Häng mich da an, suche auch sowas, nur fände ich es extra geil wenn sie auch noch grosse Brüste hätte.
Hatte in D das vergnügen mit so einer. War echt der Wahnsinn!
Gibt´s das bei uns auch?
 
Servus erstmal,
TS Angel XXL, die ab Sonntag in Linz zu Gast ist, hat einen gewaltigen Schw...z!! Habe sie leider noch nicht besucht, aber in deutschen Foren heist es übereinstimmend, dass ihr Teil über 20cm lang ist und vor Allem seeehhhhhrrr dick!!
LINK!
Soweit ich weis, war sie auch schon in Wien.

MfG Sucherer
 
Jeder hat andere Vorlieben. :cool:
Ich habe kein Problem mit den herberen Transentypen da diese
normalerweise wesentlich größere Schwänze vorweisen können.
(Klein gebaut bin ich selber:oops:)

Ich habe daher diesen thread eröffnet wo sämtliche Transen mit
Schwänzen ab 16/5 cm aufgelistet werden sollten.
Am besten gleich die jeweilige homepage anführen.
Ich beginne mit:
www.xl-patricia.at (Eine Transe mit großen Schwanz die auch noch
in den späten Abendstunden unglaublich potent war. Obwohl ich
bereits der 5. Gast war, wurde auch am späten Abend ihr Glied sofort
steif :daumen:)

Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Bitte beachten: "Hier" zählt primär die Schwanzgröße :!:

Cuckold 69:winke:

hi
toller bericht
kannst du noch schreiben was sie pro stunde nimmt?? €
danke
lg
wolf
 
@ wwolf 2
Ich habe bei meinen bisherigen Treffen immer Eur 80 für 30 Minuten
geblecht.

@ b_richard
Es gibt seßhafte Transen und Wandervögel :lehrer:
Die Mehrzahl der interessanten Transen ist an verschiedenen Orten
unterwegs (Natürlich gibt es auch tolle seßhafte Transen)
Patrizia gehört zu den "Wandervögeln" und taucht so ca. alle
3 Monate für eine Woche in Wien auf.
Als Wiener ist man -im Vergleich zu Restösterreich- eh noch sehr
gut bedient. Es kommen immer wieder tolle Transen und es gibt auch
einige attraktive Transen die in Wien leben.

Cuckold69 :winke:
 
hi, ihr liebhaber von großen transenschwänzen!
ich brauch das auch, denn wenn ich schon blase oder gefickt werde, dann solls ein riese sein. meine schönsten erfahrungen hatte ich mit camilla, patricia und lolita. carla aus dem studio-armony war auch sehr gut. alle anderen hatten mit ihren angaben wohl eher angeben im sinn. der schönste war bis jetzt der schwanz von patricia, die auch genau gespürt hat, was ich brauche (also einen harten prügel, der mich duchfickt!) camilla aus der kröllgasse hatte einen schönen massigen schwanz, an dem man unheimlich gut herumlutschen kann, er wurde dann aber auch superhart, als ich ihr drei finger in den arsch steckte. lolitas schwanz hat mich überrascht, weil sie so zart gebaut ist: er ist schön lang, sicher so 20cm, aber und das weiß ich als dildo-reiter ganz genau: keine einzige hatte 6cm durchmesser!!! bestenfalls 4,5-5 cm. ist eh auch schön und spürt sich sowohl im mund als auch im arsch gut an, aber ich versteh nicht, warum alle so übertreiben müssen. bei einer aus der gfornergasse steht gar imer 24x6!! nehmt mal ein lineal und zeichnet das auf, das ist unterarmgröße.
deswegen würde mich interessieren, ob schon irgendwer mit astrid gefickt hat, die ab nächsten montag wieder in wien ist. ihre pics sehen gut aus, wenn gefaket, dann recht gut.
 
Hey, super thread! Mir gefällt Patricia am besten, sehr hübsch und großer Schwanz. Würde ich gerne mal besuchen, weiss jemand, wo sie gerade ist?
 
Servus,
Patricia ist laut tsladies gerade in Fürth in D. Gibt neben den Bildern auch ein kleines Video im Inserat.

MfG Sucherer
Klick mich!:cool:

Ja das ist sie :!: War in Wien schon 3 x bei ihr: Gutes Aussehen,
sehr grosser und fester Schwanz, Superservice.....:!:
Aber dass sie nunmehr auf der deutschen homepage behauptet,
Spanierin zu sein, finde ich kindisch.:fragezeichen: (Sie stammt aus Ungarn)

Cuckold 69:winke:
 
hallo

camilla ist tyra und zur zeit in wien ..inseriert im studio armony....trifft sich aber priv. in einer wohnung im 11.0 bez.

sie ist wie immer extra geil...eine wirklich feminine transe mit guten spielzeug..
llg
 
hat schon jemand erfahrung mit trans anaconda oder christal im studio passion?
 
Zurück
Oben