Transsexuell Transen mit Riesenschwänzen

TS Belen (benutzt auch andere Namen) - Erfahrungsbericht

War in den letzten 12 Monaten zwei Mal bei ihr in der Viaduktgasse und immer noch begeistert von ihrem Riesenschwanz. Der ist richtig dick (habe noch keinen dickeren gesehen - außer einmal in einem Sexkino von einem Typen, der zwar nicht länger als 5cm aber dafür 8cm dick war :D) und auch sehr lang. Belen wollte 150430, hab dann aber nur 100 für Blasen bezahlt. Sie ist um einiges dicker und maskuliner als auf den Fotos, hab aber sehr weiche haut. Verständigung ist englisch/deutsch/pantomime halbwegs möglich und sie hat trotz unserer Vereinbarung Analverkehr aktiv und passiv angeboten. Sie war beide Male in guter (freundlich/aktiv) Stimmung. Ihr Riesenteil wurde immer wieder mal weich zwischendurch, ich mag es aber eh, wenn dann der ganze Mund sich mit Penisfleich füllt :)
Meinst Du diese BELEN
Wie ist ihre Optik? Sieht sie in Natura aus wie auf den Fotos? dort wirkt sie sehr männlich. - vielen Dnak
 
So ihr Lieben! Ich war heute bei TS Michaela XXL in der Lassalleestraße 10. Hier die Fotos aus dem Sexmagazin:
Anhang anzeigen 7965352
Sie sieht etwas älter uns stärker aus als auf den Fotos, aber sie sind grundsätzlich stimmig. Wir haben 100 für 30min Blasen ausgemacht. Ihr Schwanz ist wie auf den Fotos: recht dick und groß - nicht extrem aber wahrlich groß, wohlgeformt und wesentlich mehr, als in meinen Mund passt. Sie ist so dunkel, wie eine Cubanerin sein kann und zeigt klar, was sie mag und wird gerne auch dominanter. Sie wollte mich dann ficken und das tat sie erst sehr einfühlsam und als es für mich passte auch recht fest und mit vollem Körpereinsatz. Sie drehte mich ab Bauch, schob meine Beine zusammen und legte sich mit ihrem vollen Gewicht auf mich. Sie küsste mich am Hals und schleckte meine Ohren ab. Sie griff meine Hände und drückte mich nieder und stieß in mich hinein. Dann drehte sich mich am Rücken ohne, dass ihr Prügel aus meinem Loch rutschte. Ihr Schwanz ist perfekt: Ein BBC wie er im Buche steht. Super wäre, wenn sie vorm Kommen ihren Schwanz aus meinem Hintern gezogen und in meinen Mund gespritzt hätte :D. Aber es war schön zu sehen, dass sie Freude daran hatte und mich voller Energie gennommen hat. Sie dürfte nur mehr zwei Tage in Wien sein. Nutzt das aus, wenn ihr schwarze große Schwänze wollt!
 
ACHTUNG!!! hände weg von TS Debora aus Wien (Maria-theresienstr.3). Reine abzocke. Spricht kein deutsch und kein englisch. Zimmer ist ekelig und stank extrem. Ich wollte nur blasen...SIE wollte mich ficken. Als ich das nicht wollte, holte sie einen kerl und der forderte mich auf das zimmer (nach 15min) zu verlassen!!!!! Bezahlt war 60min um 150,- !!!!!
 
Hat wer Infos zu TS Aurora, TS Caroline oder TS Debora? Die Inserieren ohne Adresse und das ist mir zu gefährlich. In Privatwohnungen mag ich nicht gehen.
ACHTUNG!!! hände weg von TS Debora aus Wien (Maria-theresienstr.3). Reine abzocke. Spricht kein deutsch und kein englisch. Zimmer ist ekelig und stank extrem. Ich wollte nur blasen...SIE wollte mich ficken. Als ich das nicht wollte, holte sie einen kerl und der forderte mich auf das zimmer (nach 15min) zu verlassen!!!!! Bezahlt war 60min um 150,- !!!!!
 
ACHTUNG!!! hände weg von TS Debora aus Wien (Maria-theresienstr.3). Reine abzocke. Spricht kein deutsch und kein englisch. Zimmer ist ekelig und stank extrem. Ich wollte nur blasen...SIE wollte mich ficken. Als ich das nicht wollte, holte sie einen kerl und der forderte mich auf das zimmer (nach 15min) zu verlassen!!!!! Bezahlt war 60min um 150,- !!!!!

Da das vermutlich eh illegale Wohnungsprostitution ist, vernadere die beiden einfach bei den Behörden. Ist wenigstens eine kleine Revanche. ;-)
 
Zurzeit:
Nummer 1 ist mit Sicherheit.
Ts Emily ihr Schwanz hat um die 23 cm. ist schön gerade und ist sehr dick. Top Empfehlung
Nummer 2 Angi Anaconda. Dicker Schwanz. Würde sagen so um die 18 cm. Sie ist zum empfehlen
Nummer 3 Ts Yessenia. Auch einen schönen großen Schwanz. Länge 20 cm . Auch eine Empfehlung.
 
War gerade bei Emily, sie ist echt heiß, gepflegt und eine ganz liebe, abgesehen davon dass ich meinen Arsch spüre. Wurde gerade entjungfert.😜
 
Zurück
Oben