Transsexuell Transen in Linz

Hey.

Wie war das damals bei euch. Das erste mal bei einer transfrau? Wie habt ihr euch gefühlt davor währenddessen und danach. War noch nie bei einer. Spiele aber mit dem gedanken.

Habe bis jetzt nur eine dildo geluscht bei amore und cloe.

Würde gern mal eure Erfahrungen wissen
Ich war erst 2x bei einer käuflichen TS. Ist auch schon paar Jahre her. Vor Corona.
Vorher ist klar. War geil und wollte das mal ausprobieren. Hatte bis dahin wenig bi Erfahrung.
Währenddessen war beide mal geil. Gegenseitig Blasen und die TS dann gefickt. Beide male GF Sex.
Danach: entspannt gegangen. 😉
Beim 2ten Besuch einer anderen TS hat es sich wegen, dass auch ein anderer zu der wollte und wir einen 3er hatten. War auch geil. Bg

TS Emma kannst gleich vergessen, das Verhalten dieser Transe entspricht einer Gummipuppe. Das Gesicht ist sehr weiblich aber kein bisschen Busen. Leider habe ich das übersehen nur die Titten unterscheiden Transe von Sissis.
TS Naomi glaub ich gibt es dort nicht weil man kann keinen vernüftigen Kontakt herstellen, mit WA nicht und auch nicht durch Anrufen.

Ich werde nächste Woche TS Maddison testen, Bericht folgt.
Hallo, hab ja gesagt das ich zu ihr gehe. Nun ich war bei ihr aber die Preise sind schon sehr hoch angesetzt, für jedes Extra will sie immer wieder Geld sehen. Ja sie ist schon sehr hübsch, aber für 30 Min. 200€ ohne Extras ist mir dann doch zu viel. Ich weiß das TS von Haus aus mehr verlangen, aber es gibt auch gute TS die 150 Ausrufen. Hätte mir 400€ alles im einem gekostet, das war mir dann doch zu viel. Sorry Jungs das ich sie nicht getestet habe.

Hallo, hab ja gesagt das ich zu ihr gehe. Nun ich war bei ihr aber die Preise sind schon sehr hoch angesetzt, für jedes Extra will sie immer wieder Geld sehen. Ja sie ist schon sehr hübsch, aber für 30 Min. 200€ ohne Extras ist mir dann doch zu viel. Ich weiß das TS von Haus aus mehr verlangen, aber es gibt auch gute TS die 150 Ausrufen. Hätte mir 400€ alles im einem gekostet, das war mir dann doch zu viel. Sorry Jungs das ich sie nicht getestet habe.
Junge, du lebst nur einmal, gönn dir doch was 😟 Du kannst dir nichts mitnehmen ….

Ich habe mit ihr geschrieben und verlangt für eine Stunde 250€ und für eine halbe Stunde 200€ (komisch).

Wenn du sagst sie schaut aus wie auf den Bildern dann ist sie das für mich wert. Selten so eine hübsche Transe gesehen. Werde sie am Wochenende testen, weil ich die Woche über in Graz bin. Bericht folgt

Ich habe mit ihr geschrieben und verlangt für eine Stunde 250€ und für eine halbe Stunde 200€ (komisch).

Wenn du sagst sie schaut aus wie auf den Bildern dann ist sie das für mich wert. Selten so eine hübsche Transe gesehen. Werde sie am Wochenende testen, weil ich die Woche über in Graz bin. Bericht folgt
Was ist da komisch, hab ja eh Geschrieben 200 für 30 minuten.

Ist richtig. Find nur eine komische Preisgestaltung, dass sie für 30 min nur 50€ mehr verlangt. Verhältnis passt irgendwie nicht.
Wenn ich mal kurz klugscheißen darf: Eigentlich müssten es für die halbe Stunde 180 € sein. Aus verkaufstechnischer Sicht rechnen die meisten beim Halbstundentarif mit rund 40 % Aufschlag.
Sorry, mein innerer Monk musste das kurz loswerden!

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht? Finde zu ihr leider nichts

Hab es endlich geschafft mich mit Maddison (TS Maddison) zu treffen. Habe den Termin problemlos per Whatsapp ausgemacht. Bin dann zu ihr und mir öffnet eine unglaubliche Schönheit die Tür und ich habe dann spontan gefragt ob ich 2 Stunden bleiben kann bei ihrer Optik. Ausgemacht wurden 500€. Sie hat ihre Preise direkt gesagt z.B. NF und Abspritzen bei ihr kosten jeweils 100€ extra. Sie spricht super Englisch und man sich super unterhalten.
Optisch ist sie in einer eigenen Liga, habe sowas noch nie gesehen, dass eine Transe so weiblich ausschauen kann. Mit Abstand die schönste Transe bei der ich jemals war und wahrscheinlich sein werde.
Wirklich toller Sex, verschiedene Positionswechsel und sie hat absolut keine Berührungsängste und macht wirklich alles mit. Sie war am Anfang immer wieder kurz am Handy, aber das hat sich schnell gelegt. Hat mich persönlich auch nicht gestört. Ich muss anmerken, dass wir am Anfang NF nicht ausgemacht haben, aber es dazu gekommen ist ohne dies abzusprechen und sie im Nachhinein extra 100€ haben wollte. Sie hat auch abgespritzt, aber dafür wollte sie nichts extra. Ich fand den Service so wunderbar habe es ohne Zögern gezahlt und hätte noch weitere 100€ gezahlt so super war es. Ich wurde noch nie so gut geritten wie von ihr.
Ich muss wirklich benoten wie hübsch und feminin sie ist. Toller sportlicher Körper, geiler Schwanz und wunderschönes Gesicht. Die Fotos sind alle echt und sie wirkt sogar bisschen schöner in Echt. Hier ist ihr Reddit-Account mit mehr Fotos und einigen Videos (Reddit).
Eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Ich hatte eine super Zeit und bin sehr zufrieden gegangen. Absolute Wiederholungsgefahr.

Hallo,

Jetzt hätte Ich mal grundsätzlich eine Info/Frage:

Wenn man bei einer TS anfragt bezüglich Preisen, warum kostet dieses Service meist 150/30.
Bei "Damen" kosten 30 min meist 100€, anal kostet hald bei einer Dame Aufpreis...passt ja auch.

Aber:
Im grunde ist es ja "wursch", bei einer Dame in die Pussy bei ner TS hald in den PO.

Jetzt bitte nicht: mußt ja nicht hin usw...das ist nicht die Frage

Hallo,

Jetzt hätte Ich mal grundsätzlich eine Info/Frage:

Wenn man bei einer TS anfragt bezüglich Preisen, warum kostet dieses Service meist 150/30.
Bei "Damen" kosten 30 min meist 100€, anal kostet hald bei einer Dame Aufpreis...passt ja auch.

Aber:
Im grunde ist es ja "wursch", bei einer Dame in die Pussy bei ner TS hald in den PO.

Jetzt bitte nicht: mußt ja nicht hin usw...das ist nicht die Frage
Wenn du dich dann ficken lassen möchtest , würde das den Preis schon rechtfertigen ( zumindest finde ich das OK )

Kennt jemand die TS Kitty (Pasching) ?

Behauptet von sich selbst gut bestückt zu sein, finde aber keine Bilder, vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit ihr

Zurück
Oben