Transsexuell Transen in Linz

Ich habe am Montag TS Geraldine Ladyboy aus Oberösterreich im Sexmagazin dem ältesten Sexführer
im LH Kleeblatt besucht.
Ich muss sagen, sie ist ein Traum!
Optisch eine glatte 1, sie ist sehr freundlich und Kunden Orientieret.
Ihr Zimmer war sehr sauber.
Der Preis ist mit 250460 mittlerweile Standart, sie hat sogar einige Minuten überzogen.
Ihr Schwanz ist von der Größe mit ca. 19 cm und einen etwas kegelförmig, er ist von ca. 3 cm bis 5 cm für mich schon eine Herausforderung gewesen wie sie ganz in mir war. Sie hat das aber zu Beginn sehr einfühlsam gemacht. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, ist sie richtig geil und auch etwas härter geworden.
Für mich eine sehr positive Erfahrung. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

War noch nicht bei den beiden, aber bei TS Anastasia liest man keine guten Bewertungen. Sie tauscht auch des öfteren den Namen bei ihren Profilen damit sie neue Profile erstellen kann.

Hier mal ein paar Erfahrungen von mir:

War neulich bei TS Agatha (Brasilianerin, aktuell wieder LHL)
Optik ist super. Schön definierter, weiblicher Körper. Schwanz durchgehend hart, gute Größe
Geiler aktiver, leicht dominanter Service (so wie vorab vereinbart)
großes Manko: 1h bezahlt, nach 30min wars aber vorbei.
Somit wirds eher keine Wiederholung geben.

TS Kiara
vor ca. 1 Monat im Studio Asten besucht.
Geiler Body und super Schwanz.
Gesicht etwas herb aber ok.
Hat mich fast 1h durchgehend gefickt.
Auch etwas dominant (wie vorab besprochen) .
1h bezahlt, 1:05 inkl 2 mal duschen dort gewesen.

TS Roberta Rodrigues

Optik ist geschmackssache. Großer, stabiler und ausdauernder Schwanz.
war schon mehrmals bei ihr, mit sehr gemischten Erlebnissen.
Grundsätzlich für ein dominantes Erlebnis und Sissyfication eine gute Adresse.
Bei Sympathie übersieht sie auch gern mal die Uhrzeit...
ABER: manchmal ist sie total abwesend und zerstreut. Hängt sehr viel am Handy, teils telefoniert sie während BJ/GV
Fängt dann an ihr Zimmer "aufzuräumen" usw.
Somit: an guten Tagen sehr geile Erlebnisse möglich. an schlechten Tagen katastrophal.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, da mir das Risiko für einen Reinfall mittlerweile zu hoch ist.

Hier mal ein paar Erfahrungen von mir:

War neulich bei TS Agatha (Brasilianerin, aktuell wieder LHL)
Optik ist super. Schön definierter, weiblicher Körper. Schwanz durchgehend hart, gute Größe
Geiler aktiver, leicht dominanter Service (so wie vorab vereinbart)
großes Manko: 1h bezahlt, nach 30min wars aber vorbei.
Somit wirds eher keine Wiederholung geben.

TS Kiara
vor ca. 1 Monat im Studio Asten besucht.
Geiler Body und super Schwanz.
Gesicht etwas herb aber ok.
Hat mich fast 1h durchgehend gefickt.
Auch etwas dominant (wie vorab besprochen) .
1h bezahlt, 1:05 inkl 2 mal duschen dort gewesen.

TS Roberta Rodrigues
Optik ist geschmackssache. Großer, stabiler und ausdauernder Schwanz.
war schon mehrmals bei ihr, mit sehr gemischten Erlebnissen.
Grundsätzlich für ein dominantes Erlebnis und Sissyfication eine gute Adresse.
Bei Sympathie übersieht sie auch gern mal die Uhrzeit...
ABER: manchmal ist sie total abwesend und zerstreut. Hängt sehr viel am Handy, teils telefoniert sie während BJ/GV
Fängt dann an ihr Zimmer "aufzuräumen" usw.
Somit: an guten Tagen sehr geile Erlebnisse möglich. an schlechten Tagen katastrophal.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, da mir das Risiko für einen Reinfall mittlerweile zu hoch ist.
Kein Wunder das die öfters durcheinander sind, möchte nicht wissen was die alles sich reinziehen.

Wäre jemand an einem Dreier mit dieser netten Dame interessiert oder hat jemand etwas über seine Erfahrungen mit ihr zu berichten?

Ich habe sie diese Woche besucht.
Um es auf den Punkt zu bringen: Das war die schlimmste Erfahrung, die ich bisher hatte.
Sie nutzte eine Formalität in unserer Kommunikation aus und statt einer Stunde gab sie mir nur 30 Minuten (die nach 15 Minuten und in der Mitte waren). Ihr Schwanz war klein und wurde überhaupt nicht hart. Sie war nicht rasiert und hatte überall am Körper Haare. Hygiene spielt ebenfalls keine Rolle.
Am Ende hat sie mir nur einen Handjob gegeben und das war's dann auch schon.
Die Chance auf eine Wiederholung ist gleich null.

Zurück
Oben