Transsexuell Transen in Linz

Hat schon jemand Erfahrung zu den aktuellen TS im LH Pasching ? TS Nancy, TS Jules, TS Alison Neyra.
TS Nancy kann ich empfehlen, war schon mehrmals bei ihr. Service passt sehr gut, Bilder stimmen auch mit den aktuellen Fotos überein. Sie spricht sehr gut Deutsch. Über die beiden anderen kann ich leider nichts berichten.

Ts Jules (LH Pasching) würde mich definitiv interessieren, aber bis jetzt keine Antwort auf meine Nachricht bekommen. Kann jemand schon über sie berichten?

Lg

Ich habe sie besucht, geile sau... Wunderschöne Transe mit Pracht Schwanz, dauert hart, so geiler, fetter Schwanz! Wahnsinn!!!

Das klingt für mich nach nach einer Warnung. 😅
Ich war erst einmal bei einer TS.
Das ist ca. 10 Jahre aus. Namen weiß ich keinen mehr.
Aber das Erlebnis war derart arg für mich, dass ich mich bis jetzt nie wieder drüber getraut hab. Ich wurde richtiggehend vergewaltigt. Und während ich gefickt wurde, hat sie mir auch noch ein paar Ohrfeigen gegeben.
Vielleicht hat sie geglaubt, es gefällt mir, aber ich war derart perplex, dass ich nicht mal mehr was sagen konnte.
Dabei wollte ich gar nicht passiv, sondern aktiv sein. Aber ehe ich mich versah, hatte ich schon ihr Ding drinnen...

Also wenn je wieder TS, dann nur ganz lieb und zärlich und nix verhaltenskreatives🙈

Irgendwelche Tipps? 😅
Hättest ihr gleich eine zurück geballert geben sollen, dann hätte sie schon mal schön geschaut.
Also einfach so ohne zu fragen ob du das willst geht gar nicht.

Ich bin heute am Nachmittag bei TS Nicolai gewesen.
Vom Aussehen ist Sie eine glatte 1. Perfekter Körper und ihr Schwanz hat auch eine große von ca. 19 x 6, richtig dick.
Leider ist die Liebe nicht ganz bei der Sache, ständig leutet das Telefon, wo sie auch ran geht und den nächsten Termin ausmacht, schaut BJ ihre Fernsehsendung oder ist auf Insta.
Berühren darf man sie auch nur sehr behutsam.
Mein Erlebnis heute war eher eines der schlechtesten die ich gehabt habe.

TS Maryanne habe ich vor knapp einem halben Jahr besucht. Sie ist mehr auf Massage als auf geilen TS Sex aus. Ist aber auch Bildhübsch. Mit ihr kann man gut Girlfriend Sex haben.

TS Pauleth ist für mich heute nicht in Frage gekommen, da ihr Preis für die Stunde 400,- sind. Da ist mir das Risiko für ein schlechtes Erlebnis zu hoch.
Ich war auch bei TS Nikoli, sie hat einen richtig geilen grossen und fetten Schwanz und fickt richtig geil

Zurück
Oben