B
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand Lust auf Vierer mit der Angie Anaconda und der Lola oder der Amanda Souza?
Kosten werden natürlich geteilt
Lust schon, aber das wird teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Lust auf Vierer mit der Angie Anaconda und der Lola oder der Amanda Souza?
Kosten werden natürlich geteilt
Die rios ist spitze und macht dir alles, auch feminisierung und Party und das alles in der geilsten Position und Aufregung sowie Stimmung die du dir wünscht. Gehe wieder zu ihr wenn sie in Linz ist.Mistika und Lina sind echt spitze.
Bei der Rois war ich noch nie..
TS Daniele ist eine Tragedie...Hallo, muss noch einen Bericht nachreichen:
Ich war vor einiger Zeit bei TS Michelly Bella im LH Pasching.
Ich muss sagen, war sehr positiv überrascht. Sie sieht besser aus als auf den Fotos. Sie ist sehr groß (ca. 180), aber von den Proportionen super. Einzig die Brüste sind mir etwas zu hart gemacht. Aber man darf sehr gerne damit spielen.
Service war super. Küssen mit ZK dabei. Hausübliche Preise.
Ich hätte vorher TS Danielle in Ottensheim angeschrieben, aber die war schon beim Kontakt so unfreundlich und fast beschimpfend, dass ich mir das definitiv gespart habe.
Sie ist einfach tragisch..Leistung,Stimung sowie Potention eine große 0Sie ist eine WAS?

bevor du mich als troll bezeichnest, lies mal meine beiträge durch, okay? hin und wieder ein scherz wird ja wohl noch erlaubt sein, oder muss ich bei dir um genehmigung ansuchen?Und was machen die Trolle …. statt froh zu sein das wer was schreibt machen sie sich lustig über seine Rechtschreibung…
Prima, das einzige was man dadurch erreicht ist das er nie wieder was postet ..
Gut gemacht
Darf man fragen, wie groß ihr bestes Stück ist? Das erste Mal ?Ging es gut?Letzte Woche habe ich meinen ersten Besuch bei einer TS gehabt, meine Wahl viel auf Mistika. Sie ist echt schön, feminin, weiche Haut, ganz gute Figur. Hatte einen Hund im Zimmer, störte aber nicht. Sie hat mir sofort die Zunge in den Arsch gesteckt so tief das ich ihr Piercing spürte, wie geil. Dann hat sie mich gefickt (mit Gummi natürlich) war schon fast zu wild für mich. Gute ZK, hat mir dann auch die Zehen geleckt, das hat auch noch keine gemacht. Meinte das nächste Mal spritzt sie mir in den Arsch!? Hat mich dann etwas erschreckt. Es war eine geile Stunde und Erfahrungen. Ich werde zwar keine TS mehr besuchen, ist dann doch nicht so meines, aber ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen, sehr sympathisch und spricht auch perfekt Deutsch.
Die interessiert mich auch sehr, was sind denn ihre Preise?Mistika ist voll zu empfehlen. Ich bin immer bei ihr wenn sie in der region ist. Ich fick zwar nur aktiv...aber sie ist a tolle "frau"
Würde 17x4 schätzenDarf man fragen, wie groß ihr bestes Stück ist? Das erste Mal ?Ging es gut?
250460Die interessiert mich auch sehr, was sind denn ihre Preise?
Mit abspritzen ?250460
Nur 2x ichMit abspritzen ?