- Reaktionen
- 3.015
Schon ein schön großer Schwanz denn sie zu 100% einzusetzen versteht so geil die Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du schon bei sie?Schon ein schön großer Schwanz denn sie zu 100% einzusetzen versteht so geil die Liebe
Ja natürlich sehr oftWarst du schon bei sie?
MhmSo große Schwanz?![]()
Wie groß?Schon ein schön großer Schwanz denn sie zu 100% einzusetzen versteht so geil die Liebe
Der von Kali meinst du oder?Schon ein schön großer Schwanz denn sie zu 100% einzusetzen versteht so geil die Liebe
Emily xxl 20×5 cmDer von Kali meinst du oder?![]()
Kenn ich nichtDer von Kali meinst du oder?![]()
Ist das eine Privatwohnung?![]()
Ts Mila
TS MILA air-conditioning Ich bin der Traum zwischen Mann und Frau. Nur das gewisse "Etwas" unterscheidet mich von...booksusi.com
Nachdem Emily spontan keine Zeit hatte, bin ich spontan zu Mila. Die Bilder und Videos - sowie die Serviceliste - waren vielversprechend.
Es war eine wirklich unbeschreibliche Stunde. Besser, als Emily zu Besten Zeiten. Einen Hammerbody, super aktiv beim Ficken, herrliche Zungenküsse, tolle Ausdauer. Sie schmeckt und duftet herrlich.
Preislich ein Wahnsinn, 200460 ohne irgendwelche Extras oder Spinnereien.
Schwanz würde ich auf 21x4 schätzen. Steinhart.
Eine wirkliche Perle und aktuell meine Nummer 1. sie ist bis Samstag noch in Graz.
Apartment ist schön, Dusche und Badewanne vorhanden.
Ja.Ist das eine Privatwohnung?
Emily ist übrigens nur mehr bis Freitag mittag hier,falls noch wer zu ihr will
Ich konnte am nächsten Tag nur schwer sitzenNein, aber bei TS Emily in der Zeilergasse und werde es mir in Zukunft zwei mal überlegen. Top Service, aber... alter Schwede.
Tut mir leid, aber das tue ich mir nicht mehr an.@Mitglied #374804 da du ja zahlreiche connections zu top serviceorientierten Ts hast, hättest du lust wieder mal ein Ts-Party zu organisieren ? In etwa 2 oder 3 Ts und je nachdem eben potenzielle Interessenten, dazu in diskreter Wohlfühlatmosphäre? Wie siehst du das?