Transsexuell Transen in Graz

Wie ist die so? Warst du dort?
Ich kenne sie seit Jahren und sie ist eine meiner Favoritinnen weil sie eine nette Art hat, gut aussieht und ein gutes, faires Service bietet wenn man sie fair behandelt. Also nichts für Leute die glauben am Istanbuler Basar zu sein und glauben sich für 100 Euro den ganzen Menschen kaufen zu können. Und sie steht drauf mit mehr als einem Mann gleichzeitig Sex zu haben.

Gibt's schon Erfahrungen von TS Jessy im Laufhaus Nord ?
Hätte wer Lust und Interesse sie mit mir zu besuchen ? 😋
Kannst besuchen hat nur beste Bewertungen,ist bildhübsche feminin aber musst Englisch können oder Spanisch Deutsch spricht sie nicht in Instagram sind Videos yesi_beauytbaby von ihr Booksusi gibst Suchbegriff Yesi ein

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wirklich Interessieren ob die so einen riesigen Schwanz hat und wie ihr Service ist. Danke

Also auf ihren Videos z.B. auf X erkennt man, dass sie definitiv einen großen Schwanz hat. Bei den Fotos wird offensichtlich dennoch ein wenig übertrieben. Ihr Service soll lt. entsprechenden Seiten in diesem Forum nicht so toll sein, aber am besten ist noch immer, dass man sich selbst ein Bild macht:

TS Carol Delavega

Also auf ihren Videos z.B. auf X erkennt man, dass sie definitiv einen großen Schwanz hat. Bei den Fotos wird offensichtlich dennoch ein wenig übertrieben. Ihr Service soll lt. entsprechenden Seiten in diesem Forum nicht so toll sein, aber am besten ist noch immer, dass man sich selbst ein Bild macht:

TS Carol Delavega
Ein paar Fotos sind vom Erotic Center werden wahrscheinlich neu sein

Die Ts Kiara ist im Casa Trieste eine ältere Transe aber ein richtig geiles Service mit sehr feuchten Zungenküssen und einen schönen großen Schwanz der sehr ausdauernd fickt ist immer einen Besuch wert die geile. Lässt sich auch sehr gerne ficken und hat für ihr Alter eine wirklich tolle Figur

TS Emily XXL ist eine absolute Empfehlung! Sie öffnet einem schon mit einem verschmitzten Lächeln die Tür und das Service ist rasch vereinbart. In meinem Fall hab ich ihr erlaubt dominant zu sein ;)
Als ich frisch geduscht das Zimmer betrat, hat sie mich schon gepackt und mir ihren schwanz ins gesicht gedrückt. Ich musste ihn lecken und blasen bis er schön steif war, dann hat sie mich am hinterkopf gepackt und ihn mir in den Hals geschoben. Sie fing an meine kehle zu ficken und ihr riesen schwanz verschwand bis zum anschlag in meinem maul. 😈 So ging das bis sie mich ansah, ohrfeigte und mir sagte, dass ich mich aufs bett legen soll. Sie bearbeitete mein loch mit gleitgel und so schnell konnte ich gar nicht schauen, war ihr schwanz in meinem arsch. Sie begann langsam bis sie ganz drinnen war, dann begann sie zu stoßen. Sie wollte mich doggy nehmen und ich muss euch sagen, noch nie wurde ich so geil und hart gefickt 😍 ich bekomm jetzt noch weiche knie, wenn ich dran denke.

Also jungs, ran an ihren XXL 😁💦

Zurück
Oben