Transsexuell Transen in Graz

Bei sexmagazin.at inserieren aktuell drei herrliche TS:
  • TS Sara J
  • TS Gigi Johanson XXL
  • TS Katlyn XXL
Ideal wär natürlich alle 3 zu besuchen, aber eine davon wird es werden. :cool:

Die Katlyn Xxl finde ich richtig geil mit ihrer blonden Mähne und der sehr weiblichen Figur. Hoffe einer schreibt einen Bericht wie ihr Service ist. Danke

Bei sexmagazin.at inserieren aktuell drei herrliche TS:
  • TS Sara J
  • TS Gigi Johanson XXL
  • TS Katlyn XXL
Ideal wär natürlich alle 3 zu besuchen, aber eine davon wird es werden. :cool:

Zwei waren nicht erreichbar, eine ging bei der Terminbestätigung von "200€ everything included" auf Nachfrage zu "let's talk in person how much extras cost" - für mich eine absolute red flag, hab dann abgesagt.

Bin stattdessen zu TS Pucca Foxx, die mir schon mehrmals aufgefallen ist. Dachte bei den tollen Fotos an ein Fake (trotz der ganzen Instagram-Fotos und dem Video das sie via WhatsApp geschickt hatte), aber wollte es riskieren.

Kurzum: Ein Volltreffer. Kann TS Pucca Foxx wärmstens empfehlen. Ein heißer, durchtrainierter Körper, Null Berührungsängste, tolle Küsse und ein mega Gerät. Sympathische Unterhaltung, tolle Ausdauer und ein gelungener Rundum-Service. Von mir ehrliche 10/10 Punkte. Gemeinsam mit Emily TS für mich persönlich auf Platz 1.

Hallo Männer 🙋🏼‍♂️
Bin diese Woche beruflich in Graz unterwegs! Gibt es vielleicht Empfehlungen, für eine Lady mit dem gewissen Extra?!

TS Alexandra
Die Lady meinte ich

Zurück
Oben