- Reaktionen
- 3.528
- Checks
- 1
App.5, Top-Trans-Vickiminaj – Casa Trieste hat wer erfahrung mit ihr würde sie heute besuchen
Und wie wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
App.5, Top-Trans-Vickiminaj – Casa Trieste hat wer erfahrung mit ihr würde sie heute besuchen
Bei ihr schneibts sogor im Sommer,mehr sog i ned dazua!Ich bin kommende Woche beruflich in Graz! Hat jemand Infos zu dieser rassigen Schönheit?
![]()
Trans Nikita
erotik.firmaweb.at
Ist sie auch als Neuling zu empfehlen?Ts Andrea Mel in der Lagergasse absolut heiß eine der besten die nach Graz kommen.
DANKE für die InfoTs Andrea Mel in der Lagergasse absolut heiß eine der besten die nach Graz kommen.
Klingt nach unterhaltsamen ErfahrungenBei ihr schneibts sogor im Sommer,mehr sog i ned dazua!![]()
OK, danke für die Info. Den Preis für halbe Stunde hat sie mir per Handy mitgeteiltIch war bei ihr hat gesagt halbe Stunde 150€ bin gegangen mir zu männlich.
Sorry, aber fakeDa ist die Trans im Kamasutra wesentlich femininer,hab sie Mal draußen gesehen wie sie dann ins Zimmer gegangen ist ich konnts nicht glauben...hätte mein Hut verwettet das das ein Girl ist
das heisst Carrie Emberlyn ist gerade in Graz?Da ist die Trans im Kamasutra wesentlich femininer,hab sie Mal draußen gesehen wie sie dann ins Zimmer gegangen ist ich konnts nicht glauben...hätte mein Hut verwettet das das ein Girl ist
Das ist richtig und habe ich auch im F4F beim Admin (Dort liegt ja auch die Kamasutra-Webseite) mit Quellenangabe reklamiert, aber es schert ihn nicht. Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass die besagte TS im Kamasutra wirklich sehr fesch und skinny ist und ich finde, dass sie es gar nicht notwendig hätte, Fotos einer fremden TS zu verwenden, weil sie top aussieht.das heisst Carrie Emberlyn ist gerade in Graz?![]()
Gib oben unter Suche "Pantera" ein, suche unter "dieses Forum" und du wirst fündigJemand Erfahrung? Würde mich reizen
Ist attraktiv und auch nett, aber gar keine Brüste und die Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer, halbe Stunde 200€, die spinnt!Da ist die Trans im Kamasutra wesentlich femininer,hab sie Mal draußen gesehen wie sie dann ins Zimmer gegangen ist ich konnts nicht glauben...hätte mein Hut verwettet das das ein Girl ist