Transsexuell Transen in Graz

Ist attraktiv und auch nett, aber gar keine Brüste und die Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer, halbe Stunde 200€, die spinnt!
Ich finde auch, dass sie scharf und feminin aussieht, mal abgesehen von der flachen Brust. Sie hat mich rein gebeten und wir hatten an die 5 Min. netten Smalltalk und nachdem sie mir ihren Schwanz gezeit hat, wollte ich auf jeden Fall bleiben......... Bis zu dem Moment, als sie mir den Preis für 1/2 Stunde genannt hat: 250,-!!! Ich glaubte zuerst, die Gute scherzt. Aber nein, das war ihr Ernst. "Baby ich bin was Besonderes!" Ich sagte daraufhin: "Baby, besonders ist vor allem dein Preis!!" -- Und weg war ich.

Ich finde auch, dass sie scharf und feminin aussieht, mal abgesehen von der flachen Brust. Sie hat mich rein gebeten und wir hatten an die 5 Min. netten Smalltalk und nachdem sie mir ihren Schwanz gezeit hat, wollte ich auf jeden Fall bleiben......... Bis zu dem Moment, als sie mir den Preis für 1/2 Stunde genannt hat: 250,-!!! Ich glaubte zuerst, die Gute scherzt. Aber nein, das war ihr Ernst. "Baby ich bin was Besonderes!" Ich sagte daraufhin: "Baby, besonders ist vor allem dein Preis!!" -- Und weg war ich.
Ist sie sogar noch teurer geworden 🙈.
Da sollten wir zusammen halten und die Gute nicht besuchen, die ist einfach zu teuer! Da bekommst bei jeder anderen TS eine Stunde!

Unter 100 für eine halbe Stunde wirst aber bei TS nirgends finden
ja aber es ist immer das selbe egal ob du Frau oder Mann (TS) Buchst es ist nur Arbeit, und es bleibt Arbeit- auch wenn sie dir was nachlassen - weil du ja so Toll bist, es ist immer nur Arbeit. auch wenn es der einen oder anderen Person mehr Spaß macht sich mit einem Kunden zu treffen.

250 für 1 Stunde bin aber bestimmt 25-30 Minuten länger geblieben kein zeit druck sehr geiles treffen gewesen kann ich nur empfehlen leider ist sie nicht mehr lange hier

Kennt wer einen link von den Filmen von TS Marian? Will sie gern mal vorab in Action sehen

Kennt wer einen link von den Filmen von TS Marian? Will sie gern mal vorab in Action sehen

vom tattoo her:

Zurück
Oben