Transsexuell Transen in Graz

Hat wer Sofia im Laufhaus Nord besucht?
Hab sie selber kurz angesprochen. Große Figur, wirkt aber recht feminin. Leider war zeitlich es mir nicht passend. Ist noch bis Sonntag hier.
Hoffe ich finde noch etwas mehr Zeit für einen Besuch. Wirkt sympathisch und hat eine erotische Ausstrahlung.

Hab sie selber kurz angesprochen. Große Figur, wirkt aber recht feminin. Leider war zeitlich es mir nicht passend. Ist noch bis Sonntag hier.
Hoffe ich finde noch etwas mehr Zeit für einen Besuch. Wirkt sympathisch und hat eine erotische Ausstrahlung.
Schon einen Termin gemacht gggg

Einfach geil die Ts Sofia hat einen sehr guten Service und fickt wie eine 1 für mich ein Pflichtbesuch wenn sie in Graz ist

Hab sie vor ca. 2 Jahren das letzte Mal besucht und durchwegs positive Erinnerungen an sie. Wär vielleicht eine Überlegung wert, die Woche noch vorbei zu schauen.

ist sie aktiv oder passiv? würde mich gerne mal von einer Transe ficken lassen... ;)
Habe sie aktiv erlebt, durchaus sehr dominant und fordernd. Hat mir sehr gefallen.
Ob sie auch passiv ist, kann ich dir nicht beantworten.
Wenn du von einer Tranny ordentlich durchgenommen werden willst, kann ich sie dir bedenkenlos empfehlen. Oder du wartest, bis Emily XXL wieder da ist Anfang Dezember.

Hallo alle zusammen
Könnte mir bitte jemand etwas Trans Chanell erzählen welche gerade im Laufhaus Casa-Trieste ist.
Danke und LG

Zurück
Oben