Transsexuell Transen in Graz

Ja ich hab vor Jahren auch eine aehr schlechte Ehrfahrung mit Mistika gemacht! Deshalb kein Besuch mehr auch wenn sie sehr gut ausschaut!
Scheint sehr launisch zu sein denn ich kenn einige die sehr gern zu ihr gehen, immer wieder!

Ich war vor 2 Wochen bei TS Tiffany Rous.
Als ich bei ihr geläutet habe, hat Tiffany mich gleich auf ihre Brüste gedrückt und an meinen bereits harten Schwanz gegriffen. Danach hat sie mein T Shirt ausgezogen und meine Nippel verwöhnt. Bevor ich bezahlt habe, hat Sie meinen Schwanz tief geblasen.
Danach sind wir aufs Bett Tiffany hat mir Poppers angeboten. Sie hat mich leicht geschlagen und ihren Schwanz zum blasen gegeben. Dann hat Sie mich nochmal Poppers gegeben und mich in Missionar gefickt. Zum Abschluss ist Tiffany mich geritten und habe dabei Ihre Brüste massiert. Habe dann alles in den Gummi gespritzt. War für mich bisher das beste Erlebnis bei einer Transe
Preis €150 für die halbe Stunde

hallo zusammen, ich brauche eine aktive TS, dominant und ZK (sympathische TS) + überdurchschnittlichen Schwanz. Ich kann mich nicht zwischen TS Agatha und TS Dalia entscheiden. Welche passt besser? Vielen Dank im Voraus.

Danke! Ich habe einmal versucht, sie zu treffen, aber sie hat mir nicht mehr geantwortet. Ich werde es noch einmal versuchen und hoffe, es klappt.

Hab ich mir auch schon mal angeschaut, Schlechte Perücke. An Händen und Beinen unrasiert. Keine Titten flach wie ein Brett. Hat meiner Meinung nix mit TS zu tun, eher DWT.

Zurück
Oben