Transsexuell Transen in Graz

Ts Valentina kann ich empfehlen sieht sehr hübsch und weiblich aus, hat eine sehr freundliche Art keinen Zeitdruck und man kann mit ihr fast alles machen dauert bisschen bis ihr schwanz steht aber wenn er steht fickt sie dich ordentlich durch kann ich jedem empfehlen.

Kann die wer empfehlen würde sie gerne am Freitag Abend besuchen. Gerne auch 3er wenn wer Interesse hat
Ja, die Lady kann ich sehr empfehlen!! Sie is sowas von Naturgeil, knutscht gleich vom Strt weg wild herum und ist passiv wie aktiv voll bei det Sache! Fotos sind auch aktuell!
Was ich nicht ganz versteh ist ihre Taktik mit 2 verschiedenn Namen wobei mir drr 2. Grad nicht einfällt. Beginnt auf jeden Fall mit M....
Daher wirst unter Ts Karina ncht viel finden!?

Die TS Mia gibt es auch schon ewig kommt mir vor. Schon wer Erfahrungen mit ihr gesammelt? Ist aktuell im Il Momento.

Die Mia habe ich schon besucht ist nicht schlecht aber mir persönlich zu alt nichts gegen sie aber viel älter als 40 Jahre sollte sie nicht sein. Sagt aber nichts über die Qualität ihrer Leistung aus!! Ich persönlich liebe Transen so um die 30Jahre ist halt mein Fetisch!!!

Zurück
Oben