Dienstleistungen Diverses Transcash?! Hat damit schon mal wer eine Leistung bezahlt? Kennt jemand eine Masseurin die Transcash akzeptiert?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich stoße bei Anfragen immer mehr darauf dass die Girls mittels neosurf oder transcash bezahlt werden wollen.
Hatt jemand erfahrungen damit?
Bis jetzt klingt es nach abzocke, aber vielleicht hat jemand schon Erfahungen.
Lg leon
 
Dazu wurde hier im Forum schon viel geschrieben. Ist immer die gleiche Masche.
Die Dame (?) will per Neosurf bezahlt werden. Du sollst also vor dem Treffen dort ein Guthaben erwerben. Natürlich verspricht sie, dass die Übergabe des virtuellen Geldes erst persönlich erfolgt.
Dann bestellt sie dich für das Treffen zu einer Adresse. Dort angekommen sollst du ihr eine Nachricht schicken. Während du noch vor dem Haus stehst, schickt sie dir eine Internetadresse auf der du dich mit dem Neosurf-Guthaben-Code registrieren sollst. Wenn du das machst, hat sie den Code und du hörst nie wieder von "ihr".
Ist mir nicht passiert, hab ich so gelesen.
 
Ja genau sowas hab ich mir gedacht. Danke du bestätigst meine Vermutung!
Ich war so dumm und hab mir aber bereits um 131, 120€ Guthaben bei Transcash gekauft. Zum Glück wollte ich erst am We ausgeben und hab in der Zwischenzeit auch ein paar Foren durch.

Leider habe ich nun das Problem, dass ich mit meinen Guthaben nix anfangen kann.😅
Umtauschen ist auch nicht möglich und diese prepaid Kreditkarten mit der mn das Guthaben verbrauchen kann, gibt es nur in Italien und Frankreich.
 
Zurück
Oben