Kunde hat recht / wer zahlt schafft an Oder?

Was ist eure Meinung

  • Jede

    Stimmen: 5 71,4%
  • Viele

    Stimmen: 7 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ja ein möglicher Grund kann, es aber auch andere Ursachen haben.
Ich bin in Linz zu Hause.
Ich war vor Covid ca 5 Jahre sehr viel in Wien und hatte 3 Stamm SW die ich regelmäßig besucht habe.
Post Covid komme ich max 1x pro Quartal nach Wien und habe fast immer Kollegen mit im Auto.
Also so gut wie keine Chance meine ehemaligen Lieblinge zu besuchen.

Das meinte ich ja mit "persönlichen Gründen".

Der Kunde kann eine neue Partnerin haben, krank sein, umziehen.. Es gibt viele Gründe, warum er nicht mehr Stammkunde sein kann.
 
Also so gut wie keine Chance meine ehemaligen Lieblinge zu besuchen.
Und dein Kollege hat keinen Bock die Lady mit dir zu besuchen? Wäre ja ein schönes Zusatzeinkommen für deine Favoritin.
Zuerst du und dann reichst du sie weiter an den Kollegen:D

Ja, ich weiß, das mit den Kollegen ist so eine Sache-ich würde es auch nicht machen.
 
Zurück
Oben