Transsexuell Trans Yesenia

Ja die können ganz schön aggressiv werden diese latino transen vor allem im passion
Aber nur weil sie wissen dass es in Mitteleuropa wenig Gegenwehr gibt
Wenn man sich nicht einschüchtern lässt und heftig dagegenhält dann werden die ganz mickymausklein.. ;)
 
war zweimal.
einmal vor 4-5 jahren da war es top.
einmal vor 2 jahren das war das fuerchterlichste ever.
mehr per pn bei interesse.
 
könntest du mir das schlimme erlebniss per pn schildern? LG

weil mich mehrere schon angeschrieben haben diesbezueglich hier in stichworten:
-studio passion
-stinkender schwanz
-blut und spermaflecken auf bett
-vodka flaschen, gebrauchte kondome, taschentuecher unter bett
-absolut lustlos
- und das alleraergste und mir war das geld egal und ich bin gefluechtet - Dusche stand unter wasser und war komplett voller Faekalien (!!) weil wohl irgendwer da sich komplett gesaeubert hat.
-niemals wieder studio passion und niemals wieder yesenia.
 
Ich gehe davon aus was ich persönlich kenne, gesehen und erlebt habe. Abgesehen vom TS Bereich gibt es das auch anderswo.
Ob es Schwachsinn ist muss jeder selbst gemäß seiner eigenen Ansprüche entscheiden.
Ob jemand ordentlich und sauber ist hängt nicht vom Geschlecht ab. Auch bei den SW habe ich zwischen penibler Sauberkeit und Saustall alles sowohl bei Frauen als auch bei TS erlebt.
Ich war 1 oder 2 mal bei Yesenia und halte die Schilderung für glaubwürdig. Ich werde sie nicht mehr besuchen, dass hätte ich aber auch ohne diesen Bericht so gehalten.
 
Allgemein kann ich da nicht mitreden, ich weiß nur, daß ICH mich daheim herrichte UND bei der Dame nochmal dusche. Hingegen ist es mir nicht selten untergekommen, daß die Dame selbst sich nicht (von von sich aus) duscht, bevor sie mit mir aufs Zimmer geht und auch, daß sie mich nicht duschen schicken würde, wenn ich es nicht erfragen würde. Ich würde jetzt nicht so weit gehen deshalb zu behaupten, die Frauen im Schnitt wären grauslicher als wir Männer, aber das sind halt meine Erfahrungen..... das gibt's auf beiden Seiten.
 
Hey also mal ein update zu ts yesenia

War vor ner Stunde ca. Bei ihr..

30 min hatte ich mir mit ihr ausgemacht..
Sie hatte keinen Zeitdruck was aber sicher auch an der Uhr Zeit gelegen hat.. Sie war sehr freundlich.. Hatten anfangs ein gutes Gespräch.. Und dann ging es los, also wenn man benutzt dominiert und hart gefickt werden will dann ist man bei ihr genau bei der richtigen Adresse, ich werde ganz bestimmt wieder hingehen, wie gesagt bin sehr glücklich bei ihr gewesen zu sein sie hat mich richtig geil gefickt und zum Abschluss per deep throat in den Mund gespritzt.. Sucht Gefahr zu 100 Prozent..


Beim nächsten Mal werd ich ganz sicher eine Stunde buchen und wenn möglich noch eine zweite transe dazu 😋😁
 
Zu Yessenia.
Also ich war schon ein paar mal bei Yesenia.
Beim ersten Mal bei Yesenia wurde ich anal entjungfert.
Es begann so ich fing an sie zu blassn. Ihr Schwanz wurde gleich ganz hart und groß.
Sie blasste mir auch den Schwanz.
Sie fing an meinen Arsch aufs ficken vorzubereiten. Sie fingerte mein Arschloch.
Dann hat sich mein Arsch entspannt und sie schob ihren Resenschwanz in mein Arschloch.
Sie fing schön langsam an. Sie wurde von Zeit zu zeit immer mehr aktiv.
Sie fickte mich voll durch.
Zum Schluss fickte sie mich doggy so hart das ich gekommen bin. Sie fickte mich in den Arsch und dabei spritzte ich das Bett voll.

Fazit:Es war sehr angenehm mit ihr. Sie ist sehr zum empfehlen. Sie ist eine Nymphomanin. Also wenn ihr hart ran genommen werden wollt müsst ihr zu ihr gehen.
 
Ich war gestern bei yesenia!
1/2 Std. vereinbart, blasen und ficken sie machte keinen Zeitdruck und so wurde es eine Std.
Ich blies sie hart und danach bereitete die mit ihrer Zunge meinen arsch vor und wichste gleichzeitig meinen Schwanz. War echt geil wie sie ihre Zunge in meinen arsch steckte und leckte! Dann fickte sie mich ausdauernd in verschiedenen Stellungen. Dann von vorne und sie wächst dabei meinen Schwanz bis ich kam!
Dann legte sie sich auf den Rücken und sagte hilf mir. Ich blies wieder ihren Schwanz bis sie mir in den Mund spritzte!
Alles im allen eine sehr geile Std.
 
Zurück
Oben