Transsexuell Trans Yesenia

Stimmt. Yesenias Fotos sind katastrophall, in Natura sieht sie 1000mal besser aus! Warum stellt sie gerade diese pfuschfotos online, weisst nur der Teuffel. Ich finde, dass sie ein Topmodell unter den Transen; Figur/Gesicht/Haare/Auftritt, da passt alles. Sie spricht relativ gut Deutsch, ihre Stimme ist aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig. 190cm ist sie sicher nicht, das bin ich, sie ist höchstens 182cm.
 
Sehe ich wieder genau umgekehrt. Die Fotos sind stark geschönt, so feminin schaut's real nie und nimmer aus. Aber jedem das seine.
 
Bin heute Strohwitwer und war aber zu sehr geladen...da sah ich, daß Yesenia unweit meiner Heimat ihre Zelte aufgeschlagen hat (scheinbar nur bis morgen, dann wechselt sie wieder ins Studio-passion).
Also fuhr ich kurzerhand mal beim LH Baden vorbei, sah mich auch kurz mal im Hasenöhr um, nur jenes "deutsche mädel" Justine wäre interessant gewesen, allerdings besetzt....angeblich, von unten konnte man durchs geöffnete Fenster die Dame herumwandern sehen und irgendeinen Habschi regelmäßig laut rülpsen hören....egal.
Im Lh Baden klopfte ich auch noch bei Kinga, sie öffnete nackt (ein wahrlich feiner Anblick), machte aber schon Schluß, gab mir ein Bussl und sagte, sie würde morgen ab 10 Uhr wieder verfügbar sein....
also doch ab zu Yesenia....sie ist für mich nach wie vor eine der erotischsten TS, die ich in Wien kenne.
Groß, lange Haare, ein extrem geiler Arsch und vor allem: naturgeil!!!
Wie das Mädel meinen ganzen Schwanz (und so klein ist der kleine Anussen nicht gerade) in den Mund nimmt, selber gleich steif wird und sich nachher im Stehen ficken läßt, dabei selber kommt, das findet man nicht alle Tage!
Ich jedenfalls verließ sie wieder begeistert und sehr befriedigt
 
Hallo - gibt es neue Erfahrungsberichte über die? Finde sie von den Bildern her wirklich sehr sehr hübsch - besonders ihre Instagram Bilder sind zum niederknien
 
Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr. Ihr Service war super und ohne dem Po..ers hätte ich wahrscheinlich ihren Schwanz nicht ganz in meinen Mund bekommen. Sie hat ihn mir förmlich reingedrückt, aber mir hat es sehr gefallen. Sie ist sehr potent und ich denke ihr Schwanz ist eher 20-22cm, denn meiner ist schon 19cm und ihrer war um einiges größer. Ficken kann sie echt hart, also nichts für Männer mit schwachen Nerven. Sie wird ziemlich dominant mit der Zeit und nimmt einen immer härter ran. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.
 
War dreimal bei ihr
Vorsicht ist geboten!
Kurzfassung
Im studio passion
1 mal (vor 3 Jahren)
Sie war supernett gepflegt weiblich groß riesenschwanz und total geil auf mich hat mich niedergehockt und auf mir abgespritzt ohne das ich danach fragte
2 mal (letztes Jahr)
Sie war nett aber schon müder Schwanz würde nur halbsteif kein ficken war mau aber ok
3 mal vor paar Tagen
Sie war wieder nett
ABER das schlimmste Erlebnis Ever!
Völlig ungepflegt
Kleines Zimmer Desaströs!!
Völlig verdrecktes fettiges Bett mit megaflecken und Blutspuren!!
Zimmer völlig zugemüllt
Suchte poppers unter dem Bett weil sie es nicht fand und was man da sah war Wahnsinn
Gebrauchte Gummis!
Zigarettenstummel!
Leere vodkaflasche!
Schmutzige Taschentücher und und und
Hat sich entschuldigt nach 10 min poppers suche
Dann nimmt die ein feuchtuch und wischt sich grob zwischen die Beine ihren schlaffen Schwanz!!
Telefoniert dabei nebenbei mit irgendwem!!
Und fragt mich ob ich duschen gehen will
Ich bin komplett sprachlos wegen der Szene
Geh zur Dusche die außerhalb vom Zimmer war
Noch verdattert und überlege wie ich aus der Nummer rauskomme weil die 100 hat sie ja schon..
Und dann der Obergau!!
Geh wie von ihr gesagt zur Dusche außerhalb vom Zimmer und das wars dann!!
Die Dusche war voll zugeschissen!!!
Die ganze duschtasse war voll scheissklumpen!!
Da hat jemand sich vorher den Arsch gespült und alles so gelassen wie es den Darm verlassen hat!!
Das war unglaublich und hat endgültig das Fass zum explodieren gebracht!
Jetzt waren mir meine Geilheit und die 100 Euro egal!!!
Bin sofort zurück ins Zimmer und wollte abbrechen
Sie wixte sich den Schwanz halbsteif und wollte ihn mir in den Mund schieben
Der Schwanz stank fürchterlich da musste ich grob werden und stieß sie weg
Was los Baby??
Was los ist?????
Das ist Wahnsinn hab ich gesagt
Das Zimmer!!
Das Bett!!!
Und schau mal die Dusche an!!

Hab mich angezogen blitzschnell und bin abgehauen!! So schnell könnte die gar nicht schauen...

Ich sage nur wer sich das im passion antut ist selber schuld

Yesenia du warst mal unglaublich geil und gut

Aber wer so haust und das normal findet.....

Nieee wieder Yesenia und nie wieder studio passion!!!!
 
Das ist das grauslichste studio mit den grauslichsten dummen ungepflegten telefonierenden unfreundlichen latino transen das es gibt.
Unglaublich
Wers nicht glaubt der soll es ruhig selber mal probieren wird sicher unvergesslich..
Und die Bilder sind so oft supergefaked das man die Person nicht mal im Ansatz erkennt
Einmal war ich dort klingelte bei XXX weiß den Namen nicht mehr
Auf dem Bild vor der Tür wunderschön feminin schlank groß gepflegt mit schönem Schwanz zartem Gesicht und schöner weiblicher voller Busen
Als ich geläutet hab beim Bild machte ein großer stämmig molliger Typ mit hängetitten und langen fettigen Haaren auf männlichem gesicht und Statur ( breites Kreuz, große adrige hände, Adamsapfel, ungepflegt.. )
Ich frag ob die das auf dem Bild sein soll
Er antwortet ja klar
Ich schau das Bild an schau ihn an und lach mich tot
Er fängt auf Spanisch zu schimpfen an und fängt an mich die stiegen wieder raufzustossen
Das war keine gute Idee..
Das nächste mal überlegt er es sich sehr wahrscheinlich ein zweites mal bevor bei einem Gast Hand anlegt...
 
Ich glaube, ich war zweimal dort. Einmal wegen "Honey", das andere mal wegen einer anderen Latina halt, den Namen weiß ich nicht mehr. Abgesehen davon, daß es dort gestunken hat, hat keine der Damen ausgesehen wie auf den Fotos. Latina-Arsch in Ehren, deswegen war ich ja auch dort.... Latinas haben schon was geiles an sich. Aber die Mädels waren knapp das Doppelte ihres Symbolfotos und definitiv um einiges älter. Ich bin beide male wieder gegangen. Ist bei den Transen deiner Schilderung nach nicht besser. Aber wurscht ob Dame oder Transe..... "muß" es dort so grindig sein??? Graust denen nicht selber?
 
Ja das frag ich mich auch
Ich bin nicht kleinlich
Aber Das ist so grausig das ist Wahnsinn das ist ja schon Körperverletzung
Blutflecken am fettigen fleckigen vor Fremdsperma und Poposchleim triefendem Leintuch
Völlig zugemülltes Zimmer
Spermataschentücher überall am Boden und dann noch scheissklumpen vom popospühlen von irgendwem in der Dusche!!
Aaaaaaa
 
Ach kleinlich.... ich war auch schon in Studios, die nicht besonders fein waren, aber solange es eine Dusche gibt und das Bett frisch bezogen ist.... ich will dort ja nicht einziehen. Aber wenn ich da von dir über Blutflecken, Scheiße, usw lese..... das übertrifft ja alles bisher erlebte.
 
Hab auch schon weniger sauberes erlebt aber was im studio passion abgeht das ist Wahnsinn dass es sowas in Österreich gibt ist unglaublich...
Da ist jeder Vergleich mit tiefstem Rumänien eine Beleidigung für die Rumänen..
 
Zurück
Oben