Transsexuell Trans - Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bis nur lacherlich und ein richtige lügner , ich habe genug kunden , die kunden die geld haben bleiben nicht ganze tag hier in forum , haben bestimm anderes zutun als hier zu sein , aber mir ist das egal was du über mich denks , Ich werde aber mit
Sicherheit Gäste haben die das bezahlen.


Eben! Und wenn mann als Freier jammert, dass Ich zu teuer bin, der macht sich damit nur LÄCHERLICH!
 
Warum bin ich ein Lügner,ich kenne Dich gar nicht! Du bist mir egal,ich habe nie etwas Schlechtes über Dich behauptet! Oder unwahrheiten verbreitet!
Nur Deine Preispolitik kriisiert,was wohl als Kunde mein recht ist!
Deine statements sprechen für sich und zeichnen ein Bild von Deinem Charakter!Und wie du auf die Idee kommst,ich wäre 24 Stunden im Forum.weisst auch nur du!!
Ich bin 45 ,betreibe regelmässig Sport und Du bezeicchnest mich als ALTEN geslichen Freier! Mögen sich alle potientellen und möglichen Freier von Dir in den Spiegel schauen und selbst beurteilen,wie sie von dir gesehen werden!
Das wars für mich jetzt zum Thema vanessa! Und bitte keine PN mehr!
 
Bis nur LÄCHERLICH!!!!! schreib dann nicht über mich wenn du mich nicht kenns und lass mich in ruhe jezt keine sms mehr.
 
schluss jetzt mit dem schmus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben