Transsexuell Trans - Vanessa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss lachel
deine kommentar kann du dich sparen du penner ich weiss wer du bis , leider so geslich für eine gute service zu bekommen .peinlich das du für sex bezahlen muss un sons krigs du neeee du armer

das wurde mir von der "tollen" vanessa zugeschickt....viel spaß mit ihr ;-)

Du bis Lächerlich, ich bin schön und das wissen alle die bei mir wann .vielen dank !!!! für dein kommentar

bitte nicht streiten.!!.. ich weiß dass Vanessa Teuer ist, aber vielleicht ist sie es wert... auf diesem Grund ist diese Forum oder? es wäre besser wenn jemand berichte schreibt ;)

Kann doch jeder verlangen wieviel er will. Wenn sie genug Kundschaft hat, dann wird schon was drann sein an ihr, dass es für viele eben wert ist.

Wem das zu teuer ist dann geht er eben nicht hin.
Aussehen tut sie ja auf den Bildern gut das muss man ihr lassen. Aber es wäre mir denke ich ein wenig zu teuer, zumal es ein Erstbesuch wäre daher noch vorsichtiger *G*

Finde auch jeder kann verlangen was er möchte...und der Kunde kann sich dann entscheiden ob es ihm das wert ist.
Meine persönliche Schmerzgrenze ist 100 Euro für die 1/2 Stunde ...nicht das ich mir mehr nicht leißten könnte aber es ist mir dann das ganze nicht mehr wert.
So bleibt ein TS besuch bei mir eine seltenheit...obwohl danach ist mir immer *gg
MFG Michael

Dann muss du in eine studio gehen dann bekomms du 100 E service ,( ob die hüsch sind :) kenne keine) in eine sehr schönes ambiente , :) alles gute Michael 33

Hallo Vanessa! Da muß ich dir leider recht geben...in letzter Zeit ist wirklich so gar nichts hübsches in den Studios zu finden...;( !so bleiben mir momentan nur die Frauen *gg
Danke Lg Michael

Vanessa kann velangen, was sie will. Es wird keiner gezwungen, zu ihr zu gehen. Ich bin derzeit nicht in Wien, doch sie wäre eine testfahrt wert. Sie sieht auf den Bildern zumindest atemberaubend sexy aus. Ich gönne mir gelegentlich eine Transe, und da spielt das Aussehen die hauptrolle - nämlich weiblich und sexy. Und das ist die frau Kosta sicher.

ganz schön zickig gehts hier zu . verdirbt mir eigentlich die laune .

'du bist lächerlich, ich bin schön ...' nagut . alles klar .

Nedul
Du kannst denken was du möchtest über mich. Ist Ansichtssache, wenn du glaub ich bin zwickig, dann okay.
schönen tag noch

Schade das einige ein paar unschöne Erlebnisse mit ihr hatten. Ich kenne sie nur von ihrer netten Seite. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch liebevoll, zärtlich und geil. Kann sie weiter empfehlen!

Schade das einige ein paar unschöne Erlebnisse mit ihr hatten. Ich kenne sie nur von ihrer netten Seite. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch liebevoll, zärtlich und geil. Kann sie weiter empfehlen!

schon seltsam, dass du dich anmeldest und das hier dein 1. und bislang einziger eintrag ist...

Äähhh...? Wie sollte ich das jetzt verstehen? Um es mal sarkastisch zu sagen, der erste Eintrag ist immer mit einer Anmeldung verbunden. Und wieviele Einträge hättest Du denn seit gestern von mir erwartet?

Ich habe von ihrer zickichkeit gehört aber sorry, ich kann nur berichten was ich erlebt habe und hätte ich noch das Geld würd`ich`s wieder riskieren.

der Wüstling ist reich wenn er sich die 200,- pro Stunde leisten kann. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es waren früher keine 200 und ihre Brüste waren noch nicht ganz so groß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben