Transsexuell Trans Joanna

Mein erster Beitrag,aber nicht meine erste Erfahrung mit Transen.
Ich war schon bei einigen, Joanna war eindeutig die Beste,sie sieht gut aus,ist sehr nett und hat für mich den schönsten Schwanz.
Wird beim Blasen gleich sehr hart und lässt sich wunderbar lutschen.
Genau deshalb gehe ich manchmal zu Trannies,ich mag sie feminin und werde dann zum Cocksucker.
 
Weiß jemand wann joanna trans wieder in wien ist?

Warte sehnsüchtig drauf , von ihr wieder in den Arsch gefickt zu werden
 
Weiß jemand wann joanna trans wieder in wien ist?

Warte sehnsüchtig drauf , von ihr wieder in den Arsch gefickt zu werden
sie ist schon länger in der schweiz. meistens in den kantonen zürich und luzern. auf ihrer homepage findest du ihre nummer. kannst sie ja über whatsapp selber fragen. ich glaube allerdings nicht das sie zur zeit wien in ihren plänen hat.
 
Zurück
Oben