Transsexuell Trans Joanna

sie ist erst mal wieder nach italien. mir hat sie gesagt sie wird jetzt wieder zwichen italien und wien hin und her pendeln. so etwa alle 2-3 wochen. auf ihre homepage Joanna Trans kannst eine nummer finden unter der du sie über whatsapp immer fragen kannst wann sie wieder nach wien kommt (freundlichkeit vorrausgesetzt).
 
Joanna ist ein Wahnsinn. Unglaublich geil wie ich finde. Ich hab schon einiges erlebt ggg ;) auch mit anderen sehr geilen Transen aber mit Joanna hatte ich den besten Sex meines lebens koennte ich sagen.....Was fuer eine wunderbare wunderschoene hammergeile Shemale...

Beim letzten mal war ich so geil dass ich zweimal hintereinander aauf ihr abgespritzt hab waerhend ich sei geritten habe! Sowas hab ich noch nie gemacht. 1) dass ich zweimal gleich hintereinander abgespritzt hab udn dass ich geritten bin.... Sie ist auch supernett und ich finde sie sieht hammer aus. Sehr schoener gepflegter glatter Körper, wunderschoene gebräunte gepflegte Haut, wunderschoene lange schwarze Haare, ein wunderschoenes Gesicht, schoene Augen, schoene Nase, schoene Lippen....und ein unglaublich geiler Körper, ein sehr femininer Körper mit einer subtil männlichen Seite... Ich finde sie hammergeil. Ihr riesigen Brueste und ihr wunderschöner Schwanz...

Etwas zu dominant eigentlich für mich...fast an der Grenze aber nie drüber ....aber der Grenzbereich macht ja das Geilste aus manchmal...ggg

Sorry wenn ich so euphorisch bin aber ich finde sie einfach Wahnsinn....
 
Habe vor nächste woche mich von ts joanna ordendlich durficken zu lassen.

Ist sie wirklich sehr potent und ein guter Fickerin wie beschrieben?

Auf was steht sie so, wäre über infos dankbar von männer die von ihr schon gefickt wurden
 
auf ihrer website sind so viele videos und hier im forum genug berichte das man sich ein gutes bild machen kann was einem erwartet.
ja ist sehr potent, hat genug kamagra & poppers. ja man kann ihr in den mund spritzen.
 
Joana ist eine super süße und nette. spricht gut deutsch und hat ein super hartes teil. lässt sich wahnsinnig gerne doggy ficken und hat regelrecht bedauert, dass die meisten nur passiv sind... jedenfalls einen besuch wert, wenn sie in Wien ist.
 
ja, mein erstes TS Erlebnis hatte ich mit Joanna. Ich hab ihren Schwanz schön hart geblasen, danach hat sie mich in meine Kehle gefickt - das war tierisch geil - war ziemlich hart an der Grenze des erträglichen - ich konnte aber dennoch nicht ablassen von ihr.
danach fickte sie mich von hinten und ich durfte auch auf ihr reiten. Dies war mein intensivstes Erlebnis mit einer TS - unvergesslich
 
Letzte woche habe ich mich auch beschloßen nach dem tollen berichten hier zu ihr zu gehen, was soll ich sagen es war ein Traum.

zu erst hab ich ihr eins geblasen was ihr gut gefiehlt danach befahl sie mir: du hure geh ins dogystyle ich werde dich in den arsch ficken, was sie auch fest und hart tat. danach dürfte ich ihren herrlichen schwanz reiten bis ich kam.

Eins steht fest, werde mich sicher öfters von ihr ficken lassen.
 
Habe es nach langer Zeit wieder probiert, und Joanna besucht. Sie sieht gut aus, ihre Webseite machte Lust auf mehr... Sie ist passiv sehr geil, bläst spitze und stöhnt laut, wenn sie doggy gefickt wird. Da ich eher passiv bin, hab ich sie dann geblasen, und sie hat mich hart in den Arsch und in den Mund gefickt. Besonders geil wurde sie, wenn sie mich tief in die Kehle gefickt hat, so hart, dass ich fast gekotzt habe. Aber es war saugeil, Wiederholungsgefahr 100% - einfach top
 
Will auch meine Erfahrungen mit Trans Joanna weitergeben, wie einige hier.
Habe sie heute Abend besucht (für 150/60). Nachdem ich einige Berichte über sie hier gelesen habe, hat mich das neugierig gemacht. Ich habe schon viel TS-Erfahrung, nur das heute Gebotene hatte ich in dieser Intensität noch nie.
Kaum bei ihr, musste ich ihren Schwanz hart blasen, dieser stand auch sofort wie eine "Eins".
Sie ist wahnsinnig geil aufs Arschficken. Da ich hierin auch schon Erfahrung habe, dachte ich, O.K., probieren wir das mal wieder.
Leider bei ihr sehr schmerzhaft. Ich bat sie, vorsichtig zu sein - doch sie wird dann ziemlich schnell sehr geil und beginnt, ihren harten, steifen Schwanz in das Po-Loch zu rammen. Wir begannen mit Doggy-Style.
Ich bat dann um etwas Pause, doch es ging gleich weiter. Ich musste mich auf den Rücken legen, sie drückte meine Beine gegen meinen Körper und begann wieder zu ficken. Erst langsam, aber dann gleich wieder mit voller Härte. Ich winselte: "Please, be careful."
Ich stöhnte laut vor Erregung aber auch Schmerz. Das machte sie richtig geil. Ich versuchte, mich zu befreien, sie drückte meine Beine noch weiter an mich, hielt mir meinen Mund zu und befahl mir, um ein "Fuck me harder" zu bitten. Ich tat es.... zögerlich.
Dann ging's los, zack, zack. Ich hatte etwas Angst um mein Po-Loch. Gottseidank ist es noch ganz. :)
Lange hab ich's nicht durchgehalten. Sie wäre so geil gewesen.
Ich bat sie dann, sie in den Arsch ficken zu dürfen. Kein Problem, aber sie hält wesentlich mehr aus.
Nachdem ich gekommen bin, bekam ich noch etwas zu Trinken und zog meine Wege.
Fazit: Sie ist sehr nett und seeehr geil. Für Anfänger sicher eine Herausforderung. Wie gesagt, ich hab' doch schon einige Erfahrung auf diesem Gebiet, aber so etwas noch nicht erlebt.
Für geübte Po-Löcher und A-Fick-Liebhaber sehr zu empfehlen.
 
Ich kann Eure Erfahrungen auch nur bestätigen.
Ich war vor einiger Zeit bei Ihr und sie hat mich in den verschiedensten Stellungen hast aber auch geil gefickt und benutzt. Dabei hat Sie mich auch gefilmt. Ich habe mir die Filme aufgehoben und seh Sie mir immer wieder mal an.
Ich würde sie so gerne mal mit einem weiteren Kollegen buchen und einen geilen Dreier machen.
Sie ist eine der geilsten , die ich kenne
 
Ich kann Eure Erfahrungen auch nur bestätigen.
Ich war vor einiger Zeit bei Ihr und sie hat mich in den verschiedensten Stellungen hast aber auch geil gefickt und benutzt. Dabei hat Sie mich auch gefilmt. Ich habe mir die Filme aufgehoben und seh Sie mir immer wieder mal an.
Ich würde sie so gerne mal mit einem weiteren Kollegen buchen und einen geilen Dreier machen.
Sie ist eine der geilsten , die ich kenne
filmen tut sie gerne. bist auch auf ihrer homepage?
 
Hallo Fans von Joanna!
Wer würde gerne einen geilen Dreier mit Ihr machen.
Herumgeilen und f.... bis der Arzt kommt. Mit abspritzen von Ihr und eine geile volle Stunde lang.
Morgen oder am Donnerstag so gegen Mittag oder frühen Nachmittag.
Bitte meldet euch mittels PN.
 
Zurück
Oben