Transsexuell Trans Empfehlungen

Hab die Liebe Stefanie in Graz besucht mit Abstand die beste Trans weit und breit aber ist halt teuer 150€ die halbe Stunde ist es aber wert die fickt dich in denn siebten Himmel und lässt dich nicht gehen bis du abspritzt ihr Schwanz ist durchgehend steinhart und hat für mich eine angenehme Größe einfach Top und mit Sicherheit keine Abzocke
 
Hab die Liebe Stefanie in Graz besucht mit Abstand die beste Trans weit und breit aber ist halt teuer 150€ die halbe Stunde ist es aber wert die fickt dich in denn siebten Himmel und lässt dich nicht gehen bis du abspritzt ihr Schwanz ist durchgehend steinhart und hat für mich eine angenehme Größe einfach Top und mit Sicherheit keine Abzocke
Und wo ist die Gute in Graz?
 
hat wer erfahrungen mit:
Pamela,
Cristiny,
Jenna,
Emily,
Miriam oder
Dionna

miriam ist glaub ich mal unter anderen namen in graz gewesen.
bei den anderen kommt mir das wording der inserate ("jetzt für dich in deiner city") sehr merkwürdig vor - wie vom gleichen "anbieter"... ob das jetzt aber irgend eine fangnummer ist, oder einfach nur ein net vollständig versteuertes unternehmen ...
 
Nicht eine davon kenn ich. Aber würde auch nicht hingehen. Keine anständige Adresse, nichts. Das sind solche die nach 3 bis 6 Monaten wieder verschwinden und auch nicht fehlen werden.
 
Würde private auch meiden, du hast keinerlei Infos über ihren Gesundheitszustand, es ist meines Wissens nach nicht legal, die Chancen stehen gut, dass die Fotos einfach aus dem Netz gezogen sind und im schlimmsten Fall wirst du einfach abgezockt.

Wurde übrigens auch schonmal von einer anderen SW vor privat anbietenden gewarnt, keine Ahnung ob begründet oder weil Konkurrenz, aber ich würde das Risiko nicht eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einmal Lina Thai besucht sowas von geil bei der glaubst du wenn die das Höschen noch oben hat das ist ein Mädel sicher eine der besten in Graz leider sehr selten hier aber ist total zärtlich und verschmust für Gfs Liebhaber ein muss wenn man ab und zu auch eine Transe besuchen will ich besuch sie gerne weil sie auf der zärtlichen Seite ist und ich keine brauche wo dir der Arsch noch eine Woche wehtut
 
Die Trans Valentina ist auch eine Top Transe mit sehr sehr gutem Service kommt ab Morgen wieder nach Graz
 
Hallo suche eine Ts die gerne einen geblasen bekommt und auch abspritzt!! Ts Britanny Paris ist im Laufhaus Circolo Passion in Innsbruck,gibt es da erfahrungen ?
 
Hab eine halbe Stunde um 100€ bekommen hat sogar Abgespritzt hatte wahrscheinlich Glück gehabt das sie einen guten Tag hatte Service war auch Spitze aber wie du geschrieben hast hätte nie 200€ bezahlt für eine halbe Stunde den das ist ein Wahnsinn aber wollen fast alle 150€ für eine halbe Stunde und spritzen 50€ extra geht's noch
 
Zurück
Oben