Transsexuell Trans Empfehlungen

Samantha rios hab ich mal in salzburg in einem cafe gesehen in dem wir beide gefrühstückt haben, da wären mir fast die augen rausgefallen! die is riiichtig hot!
lina hab ich mal privat aufgerissen, ist super nett, extrem weiblich und sehr verschmust - ich glaub da kannst bei beiden nix falsch machen
 
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Gibt leider kein Gesichtsbild von ihr. Sie verlangt 100 für die Stunde.

 
Ich finde wenn sie denn Preis wert ist besser ein paar Euro mehr zahlen als etwas billiger aber eine schlechte Leistung denn da hast gleich gar nichts
 
Bei den wirklich guten Transen muss man etwas investieren. Da kriegst reichlich für dein Geld. Bei Transen ist Sparfuchs spielen der falsche Weg☝️
 
Wer kann mir eine TS im Raum Leoben oder Bruck/mur empfehlen. Wenn eine Möglichkeit besteht würde ich gerne welche kennenlernen.Danke LG 🥰🥰
 
Zurück
Oben