- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
Wer hatte schnell nochmals die Popcorn?![]()
Das war ich. *Tüte rüberreicht*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hatte schnell nochmals die Popcorn?![]()
Das war ich. *Tüte rüberreicht*![]()
Oh Danke, Bier rüberreich..........ich fürchte es schaut nicht gut aus mit Catchen oder Schlammschlacht zwegen der reifen 25jährigen. Gibts was anderes im Programm?*gg*
ich glaub, ich träum geradeKöpft ihn nicht, hat sich doch nur falsch ausgedrückt. Frauen sind ab 25 noch nicht reif, ab diesem Alter beginnen sie nur zu verblühen, grins![]()
ich glaub, ich träum gerade![]()
wie sagt man soooo schön....beim orsch herr korlSorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Männer werden dafür nie Erwachsen, aber mit jedem Jahr schöner.![]()
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Männer werden dafür nie Erwachsen, aber mit jedem Jahr schöner.![]()
albtraum?![]()
wie sagt man soooo schön....beim orsch herr korl![]()
![]()

Köpft ihn nicht, hat sich doch nur falsch ausgedrückt. Frauen sind ab 25 noch nicht reif, ab diesem Alter beginnen sie nur zu verblühen, grins![]()
Köpft ihn nicht, hat sich doch nur falsch ausgedrückt. Frauen sind ab 25 noch nicht reif, ab diesem Alter beginnen sie nur zu verblühen, grins![]()
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Männer werden dafür nie Erwachsen, aber mit jedem Jahr schöner.![]()

nachdem ich ja schon fallobst bin verkneif ich mir hier jede antwort....nachdem ich ja schon fallobst bin verkneif ich mir hier jede antwort....
Du weisst aber schon, dass die gefallenen Früchte die süssesten sind.![]()
Hmm, bei den Ohren nehmen, wehtun, zur Mama bringen! Aber bitte meine Damen, sowas macht man doch als reife Frauen nicht.![]()
wenn du das sagst![]()
Obwohl die Realität meine Worte sicher in den Schatten stellt.![]()