träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!
in den letzten tagen träume ich immer wieder wie ich zb durch einen grosssen parkgene wie haltwenige leute sind und ich versuche girls anzuprechen ob sie mir zuschauen wollenbeim wichsen im busch oder so!
würde es gerne mal machen!

könnte es schief gehen?

lg

na sicher könnte dies schiefgehen, denn wenn du an die falsche gerätst, die gleich zum schreien anfängt...........:lol:

jedoch,- träumen wir männlein und weiblein nicht doch fast alle beim frühlings-oder sommerbeginn bei solchen dingen????

ich- übrigens auch :winke:

hi leute!
in den letzten tagen träume ich immer wieder wie ich zb durch einen grosssen parkgene wie haltwenige leute sind und ich versuche girls anzuprechen ob sie mir zuschauen wollenbeim wichsen im busch oder so!
würde es gerne mal machen!

könnte es schief gehen?

lg

Mann.....oder doch wohl eher Bub...denkst du manchmal ein bisschen nach:mauer:
Deine Träume, verursachen Alpträume.

Weißt was ich dir wünschen würde, das du meine Tochter so ansprichst.
Aber eins sag ich dir, Haltungsnoten kriegst keine für den Dreifachen Salto den du hinter deinen Busch machst:kopfklatsch:

kann mal wer die ferien abschaffen? das geht ja auf keine kuhhaut mehr :kopfklatsch:

Ach geh, sind ja doch Kinder, die müssen sich austoben, die können nicht anders, die Hormone schlagen durch und die Fantasien auch;-)

Versuchs doch einfach. Entweder kommst an ne ganze Taffe, die legt Dich gleich flach, entweder verbal oder per Hand.

Noja wennst Eine erwischt die mit ihrem Hund unterwegs ist, bist vllt. Dein Würstchen schnell los, oder aber Eine rennt schreiend davon und irgendwann machts klack-klack und verbringst die nächsten Nächte hinter schwedischen Gardinen, auch sehr nett.

Wünsch Dir viel Spaß!

Und nun geh ich meine zwei Jungs suchen, es wird Zeit fürn ernstes Gespräch zwischen Muttertier und Brut.

Versuchs doch einfach. Entweder kommst an ne ganze Taffe, die legt Dich gleich flach, entweder verbal oder per Hand.

Noja wennst Eine erwischt die mit ihrem Hund unterwegs ist, bist vllt. Dein Würstchen schnell los, oder aber Eine rennt schreiend davon und irgendwann machts klack-klack und verbringst die nächsten Nächte hinter schwedischen Gardinen, auch sehr nett.

Wünsch Dir viel Spaß!

Und nun geh ich meine zwei Jungs suchen, es wird Zeit fürn ernstes Gespräch zwischen Muttertier und Brut.

sei nicht so streng zu deiner brut ;)

vl habe ich mich schlecht ausgetrückt!
will gerne kinder sonder reife frauen so um die 25 der so!!!!

:hmm: wie wärs wennst das deinen papa (oder deiner deutschlehrerin)zeigst was du hier schreibst?
sag hast du grad fernsehverbot oder so?????

:lehrer: schafft die ferien ab, oder zumindest den zugang zum internet in dieser zeit :lehrer:

Das is jetzt aber net dein ernst oder? :shock:

Also als reif hab i mi a no nie bezeichnen lassen müssen... :roll:

Du bist grad auf meiner Liste der grössten Unsympathler hier gelandet, hab ich extra für dich eingerichtet!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:hmm: wie wärs wennst das deinen papa (oder deiner deutschlehrerin)zeigst was du hier schreibst?
sag hast du grad fernsehverbot oder so?????

:lehrer: schafft die ferien ab, oder zumindest den zugang zum internet in dieser zeit :lehrer:

:haha: da gibt's kein in den Park gehen, sondern Hausarrest! :lehrer:

So komm, jetzt gaaaanz langsam: Du willst Kinder? Oder doch reife 25ig jährige?

Wer hatte schnell nochmals die Popcorn?:haha::hurra:

Zurück
Oben