Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hi leute!
in den letzten tagen träume ich immer wieder wie ich zb durch einen grosssen parkgene wie haltwenige leute sind und ich versuche girls anzuprechen ob sie mir zuschauen wollenbeim wichsen im busch oder so!
würde es gerne mal machen!
könnte es schief gehen?
lg

Ach geh, sind ja doch Kinder, die müssen sich austoben, die können nicht anders, die Hormone schlagen durch und die Fantasien auch;-)
nach dem motto: lass die kleinen spielen? nach dem motto: lass die kleinen spielen?
![]()
zumindest fragt er vorher Versuchs doch einfach. Entweder kommst an ne ganze Taffe, die legt Dich gleich flach, entweder verbal oder per Hand.
Noja wennst Eine erwischt die mit ihrem Hund unterwegs ist, bist vllt. Dein Würstchen schnell los, oder aber Eine rennt schreiend davon und irgendwann machts klack-klack und verbringst die nächsten Nächte hinter schwedischen Gardinen, auch sehr nett.
Wünsch Dir viel Spaß!
Und nun geh ich meine zwei Jungs suchen, es wird Zeit fürn ernstes Gespräch zwischen Muttertier und Brut.
Ach geh, sind ja doch Kinder, die müssen sich austoben, die können nicht anders, die Hormone schlagen durch und die Fantasien auch;-)
...
reife frauen so um die 25 der so!!!!
wie wärs wennst das deinen papa (oder deiner deutschlehrerin)zeigst was du hier schreibst?
schafft die ferien ab, oder zumindest den zugang zum internet in dieser zeit 
oder zumindest den zugang zum internet in dieser zeit![]()
![]()
vl habe ich mich schlecht ausgetrückt!
will gerne kinder sonder reife frauen so um die 25 der so!!!!

Ich schenk dir was:...
....besser noch ein zweites - bist ja ein Zwilling...
![]()
wie wärs wennst das deinen papa (oder deiner deutschlehrerin)zeigst was du hier schreibst?
sag hast du grad fernsehverbot oder so?????
![]()
da gibt's kein in den Park gehen, sondern Hausarrest! 
vl habe ich mich schlecht ausgetrückt!
will gerne kinder sonder reife frauen so um die 25 der so!!!!

kann mal wer die ferien abschaffen? das geht ja auf keine kuhhaut mehr![]()