Massagen Touchofskin wiesfleck

Gibt es noch. Immer noch in Pinkafeld am ehemaligen Kasernengelände in einer Wohnung. Meist 2 Ungarinnen dort. Es war nie in Wiesfleck.
Wann bist den das letzte mal in Pinkafeld gewesen ?
In Pinkafeld war zum Schluss auch nur mehr eine - 2 Frauen das war schon länger zurück ...

Und die eine die zum Schluss in Pinkafeld war, soll jetzt in wiesfleck sein.


Lass mich aber etwas besseren belehren - sollte ich falsch liegen
 
Hallo! Gibts die Dame noch und was bitter sie für Leistungen. Wäre sehr verbunden wenn wer was weis.
 
Hall. War erst vorige Woche bei ihr. massage gut wie immer, unterwäsche bleibt an, angreifen habe ich jetzt nicht probiert, glaub aber das sie das eher nicht will. HE hats gegeben, aber weil ich schon seit Oberwart immer wieder bei ihr war. Weiss nicht ob ein neuer Kunde das auch in Anspruch nehmen kann
 
Ich habe keine neuen Erkenntnisse. War schon länger nicht mehr dort
 
Zurück
Oben