Massagen Touchofskin wiesfleck

D

Gast

(Gelöschter Account)
ist das das gleiche Touch of Skin das von Oberwart nach Pinkafeld übersiedelt ist - ???

Hat jemand was zu berichten ? War schon jemand in Wiesfleck ?
 
Ich hab das auch wo gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort mehr als nur eine Massage gibt
 
Wenn ich mal Zeit hätte - gerne - im Moment sieht es leider nicht so aus
 
Die erotikmassagen gab es soviel ich weiß auch nicht mehr in pinkafeld das wurde ja nur in oberwart angeboten soviel ich weiß
 
Tja im Bgld ist es leider schwer so etwas zu finden, die einzige ist die aus Eltendorf.... und die ist noch immer top...
 
Ja eltendorf ist wirklich top. War vor längerr Zeit bei ihr. Leider hab ich mehr keine Kontaktdaten von ihr - evt sendet mir diese jemand per kn.
 
touch of Skin in wiesfleck, ja. Hatte einmal einen Termin ausgemacht, aber, als ich schon unterwegs war, habe ich kurz nochmal angerufen, leider abgesagt, sie hatte drauf vergessen. Ich habe 60 km Anreise, ohne Autobahn, da muss ich die Termine vorausplanen. Obwohl sie eine Nette ist, ist sie bei den Terminvereinbarungen sehr wankelmütig. Glaube aber nicht das sie so viel Geschäft hat das sie ständig Termine hat
 
Gibt es noch. Immer noch in Pinkafeld am ehemaligen Kasernengelände in einer Wohnung. Meist 2 Ungarinnen dort. Es war nie in Wiesfleck.
 
Zurück
Oben