Massagen Tantra Locanto

Ja, ich war einmal bei ihr , ist aber schon länger her. Sie arbeitet in einer Wohnung im 1 Bezirk. Massage hat meiner Meinung nach nichts gekonnt. Es gab eine mündliche Entspannung. Den Preis weiß ich nicht mehr, ich war nie wieder dort und werde sie auch nicht mehr besuchen.
 
Ich war letzten Sommer im 10. bei ihr. Ist sicher älter als 47 aber trotzdem für ihr Alter (schätze Mitte bis Ende 50) gut in Schuss. Viel B2B, auch mit Schlittenfahrt oder wie man das nennt. Zu Beginn eher Tantra Ritual und am Ende HJ, keine Berührungsängste. €120 die Stunde
 
War vor einigen jahren bei ihr. Definitiv über 50. Massage war nicht herausragend und sonst wurde auch nix angeboten.. würde ich nicht empfehlen
 
Kurzer Bericht von mir: handelt sich hierbei um eine sehr nette und gepflegte Dame. Alter kann ich schwer einschätzen. (Min. 50+) Location ist diskret und sauber. Massage war nichts besonderes, es war mehr ein Streichen mit Hand und verschiedenen Dingen. HE War ebensfalls nichts besonderes - aber auch nicht schlecht. Sie lässt sich ebenfalls angreifen. Preis fand ich jetzt bissl überteuert. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. 50+, Massage etwas zu sanft so mehr ein streicheln. Durchaus attraktiv und lässt sich berühren. Aber keine widerholungsgefahr meinerseits.
 
Ich war im Sommer 2020 bei ihr, weil mich ihr Inserat neugierig gemacht hat. Hab vorher mit ihr telefoniert und sie über Tantra gefragt. Haben Termin ausgemacht und ich bin zu ihr damals Nähe Praterstern gefahren. Massage fand am Boden statt . Leise Musik, mit Feder wurde über den Körper gestreichelt, bisschen Massiert, bisschen B2B. Ja und dann gab es HE - das bezeichnet sie als Hocherotisch. Im allgemeinen ist die ein sehr netter Mensch aber um 120€/ Stunde hab ich mir das anders vorgestellt. Ganz ehrlich, da war nix dabei was eine andere Frau nicht auch könnte. Da muss man nichts gelernt haben, Das hab ich ihr auch gesagt. Ich denke, das hat ihr nicht wirklich gefallen.
 
Wenn auch Höschen an: Der auf Buschn ficksierte Kenner, sieht auch so, ob - oder nicht:winke:

Das schon. Ganz ehrlich mir war’s Wurscht. Bin wegen Neugierde hin und eh ned, dass ich mir ihren Geschlechtsteil genauer ansehe. Da würde mir das Tigermädchen die süßen Katzenohren langziehen
 
dürfte nach sympathie arbeiten. es gab schwanz lutschen. Ihr Höschen hat sie sich ausziehen lassen und während der Mund Entspannung lasst sie sich gerne fingern. Bei ihr ist halt mal was anderes als nur zu buddan fahren. Eine nette Frau, seit gut zu ihr.
 
Zurück
Oben