T
Gast
(Gelöschter Account)
Schnell noch den 2. Kaffee austrinken und dann nix wie raus. Den ganzen Tag unterwegs und am Abend noch auf dem Radl in der Dämmerung. Beim Tauber hol ich mir vorher auch ein paar Broterl. Lachs, Hühnerleber, Roastbeef, Matjes-Filet u.s.w. Nur die Schmankerln. All my Loving am schönsten Tag der Woche (Samstag). 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt mehrere "von oben"-Sendungen dieser Art. Damals kaufte ich mir auch extra den Soundtrack, weil mir die Lieder darin so gut gefallen.
...ja, hure umadum......Alles mit Maske und sie auch, nur beim Lecken nicht, aber sie.....nur Doggy-Position.....Fenster offen, bei Stamm-Huren schon vor meinem Eintreffen.....

, die anderen Weißwein, Schnittlauchbrote und Schmalzbrote gemampft....38er-Bim-Station hat wieder am Rückweg gewackelt, Boden wellig am Rückweg, Bim-Schild doppelt
......Bsp.: Jugoslawien hat nach dem 1. Weltkrieg "SHS-Staat" geheißen
,Mutter lacht immer, wenn ich das sage, kleiner Schirm mit Klemme an Bank geklemmt für Mutter, sie nimmt Tee in Thermus und Guglhupf mit.....Familie Mundl!